Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Number-1   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2011 07:24
Naja ich habe diese Zeichnung auf dem Zeichenprogramm Paint gezeichnet! XD
mein Compi hat nichts anderes!!^^
Themen:
Happy Tree Friends

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sasuke_07
2011-09-17T20:08:59+00:00 17.09.2011 22:08
Schout echt supa us ♥♥
Von:  baka_neko_xD
2011-09-17T17:48:13+00:00 17.09.2011 19:48
ah ein digitales Werk! :D
Ich rate dir zu Gimp, das kannst du kostenlos bei Chip runterladen. Die Funktionen sind sehr viel umfassender als bei Paint & man kann präziser sowie effektvoller arbeiten. Es ist dann auch nicht so pixelig.
Aber ein PaintBild nicht schlecht.
Die Schattensetzung gefällt mir. Die Haare sind auch in Ordnung. Allerdings solltest du dich noch ein wenig mit Gesichtsformen auseinandersetzen. Damit meine ich nicht nur die Form des Gesichts, sondern auch die Nase & Augen. Wobei ich nicht sagen will, dass das schlecht ist, sondern dass es noch besser sein könnte. Du kannst dir ja mal Bilder von anderen Künstlern anschaun & "studieren" wie sie Proportionen & Formen im Gesicht umgesetzt haben.
Joa..das wär's schon. Hoffentlich kannst du etwas mit meinen Tipps anfangen :]
LG ~