Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2010 19:09
BITTE in Originalgröße ansehn.

Flaky ist irgendwie neben Flippy der geheime Hauptcharakter von HTF.
Bis auf die Tatsache, das es tatsächlich eine sie ist, wie von den Machern in einem Randkommentar bestätigt/erwähnt wurde xD

Und GOTT. Dieses Stachelschweinchen ist pure Liebe.
Wirklich <3 Ich bin total in sie vernarrt.
Vorallem da man sie immer für alle möglichen Dinge (u.A. Mord) ausnutzt. Oh. Und ich steh auch nicht auf Erdnüsse ♥

Pic © by (Ice Tea) Mitsune (Marufuji)
HTF/Flaky © by MondoMedia
Verwendete Referenz:
...Die Farben halt XD

Themen:
Furry, Happy Tree Friends

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Flaky

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MDgeist2
2011-02-07T21:48:20+00:00 07.02.2011 22:48
xD
OO er ist echt eine sie!?! hm das kommt in den mini filmen aber schlecht rüber. Da hätte man ihr doch wenigstens ne Schleife in die Stacheln machen könne^^ oder hat sie davor auch Angst ^^?
Von:  DanDancchi
2010-12-04T19:12:17+00:00 04.12.2010 20:12
LOL OH MY.
So süß /D
Aber das Rot wurde von Mexx mal wieder verhunzt.
ALSO AN ALLE - FULLVIEWWWWWWWW ist viel geiler und sou~♥

Ach ja, Ruairi wird gedisst /D