Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

koeji   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2007 10:54
also ihr kennt doch sicherlich die happy tree friends oda??
dann muss ich glaub ich zum inhalt des bildes nichts mehr sagen.. oda?!

also gemacht hab ichs mit paint... und ich hätte nich gedacht, das ich daas so mit paint hinkriege

ich kann ja ma zum vergleich noch eins mit nem anderen programm machen ne...

also bidde n komi schreiben und benoten biiitte!!!

thx ^^
Themen:
Happy Tree Friends

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

zeit:
1-2 h

musik:
/

inspiration:
Happy Tree friends

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-18T17:34:13+00:00 18.10.2007 19:34
Jawoll, das bringt's!! xD
It's me. Nutty. :D
i luv Happy Tree Friends. XD
Ich find's echt super gemacht. Allein dafür, dass es mir Paint ist. Und v.a. sieht's wirklich fast Original aus, wenn nur die Outlines nicht ganz so verpixelt wären. ^^
Is' aber irwie fies das jetzt zu sehen, ich sehne mich schon den ganzen Tag nach 'nem Lolli und bekomm einfach keinen... T____T
Aber es gefällt mir echt. xD
1 und Favo, is' klar ne.
i luv Nutty. XD
Von: abgemeldet
2007-10-01T14:57:11+00:00 01.10.2007 16:57
autsch >.< xDD
Ich sag nur Zuckerschock o.o
xD so viel lecker lecker süßzeug o.o ich werd noch neidisch hier!
Okay.. neidisch auf di zähne wohl eher nicht oo
Mit Paint? Wow.. du musst nerven haben xD
Ich habs ma mit paint versucht... hab schon nach 10 minuten aufgehört, weil sonst meine total verkrampften finger die Maus zerstört hätten... *arme maus streichel*
Respekt O.o ^^
Von:  Merlingirl
2007-09-02T06:29:57+00:00 02.09.2007 08:29
Sieht lustig aus

1geb