Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2015 12:39
Eine Wunschkarte für einen etwas älteren Tausch.

Ich durfte mir aus einer recht großen Liste an Wünschen einen aussuchen und da ist mir sofort das Thema Kim Possible ins Auge gesprungen. Ich habe mich daran erinnert wie unglaublich gerne ich die Serie als Kind doch mochte. Und da ich noch nie etwas dazu gezeichnet habe, musste ich es einfach ausprobieren.

Kim und Shego kämpfen irgendwo im All auf einer Raumstation. Wieso? Einfach weil sie es können xD

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:
||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Webside||
http://tintenmeer.jimdo.com/

LG
Tintenmeer
Verwendete Referenz:
Bilder von Shego und Kim

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kim Possible

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kimberly "Kim" Ann Possible, Shego

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2015-11-10T12:16:09+00:00 10.11.2015 13:16
Die Kämpfe zwischen den zwei Grazien haben mir immer gut gefallen. Besonders wenn Ron unfreiwillig mittendrin war :)
Ich kenne die Serie auch noch. Haben meine Eltern auch gerne geschaut, auch wenn sie die Serie kindisch fanden.

Sie kämpfen also im Weltraum. Hat Kim der NASA geholfen ein Raumschiff zu reparieren und als Dank haben sie Kim und Ron in das All geschossen? Ich fand es immer so lustig, wenn irgendwelche fremde Leute Kim geholfen haben, weil das Mädchen ihnen einen gefallen getan hat.


Ich mag die Kampfszene. Du hast Kim Shego richtig gut in Szene gesetzt. Besonders gut gefällt mir, das Kim dieses Mal die Unterlegene ist. Shego hebt die Hand, um Kim den Gnadenstoss zugeben, sticht einem sofort ins Auge.
Ich bewundere wie gut du die Posen hingekriegt hast. Kim versucht Shego zu hindern ihr den Hals zuzudrücken, diese jedoch ist fest entschlossen, ihre Konkurrentin loszuwerden.

Darum mag ich Shegos Gesichtsausdruck. Diese grimmige Entschlossenheit hat es mir angetan.
Ja, ich mag ihr Gesicht.


Jedoch darf ich den Hintergrund nicht vergessen zu loben. Ich weiss ja nicht, wie es im Weltraum aussieht. Doch wenn er so wie bei dir ist, würde sich ein Besuch lohnen.

Jetzt zu ein paar Kleinigkeiten (keine Angst, keine Kritik):
Die Haare der beiden Damen sehen bei dir richtig fluffig aus.
Die Brüste der zwei sind realistisch dargestellt.
Mir gefällt es, das man Kims Gesicht nur halb sieht bzw. man ihre Augen nicht sieht.
Die Farben und Details runden das Bild ab :)



Helfer der KomMission