Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamiku   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2007 14:37
Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige), Budo

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-29T15:59:27+00:00 29.04.2007 17:59
hallo ;)

mir gefällt das bild ganz gut, bei der linken figur ist der kopf etwas groß geraten.
dafür, dass das bild mit paint (sieht jedenfalls wie paint aus^^) gemacht ist, ist vorallem die colo richtig gut.
mein tipp wäre, ein besseres grafikprogramm zu benutzen. es muss ja nicht gleich photoshop sein (bei dem ich selbst überhaupt nicht durchblicke), aber es gibt ja einige programme, die man kostenlos im internet runterladen kann, und die auch recht einfach zu bedienen sind. dann würden die bilder bestimmt auch noch besser aussehen;)

lg,
neyne