Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

weisser_hase   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2007 20:09
I LOVE KENDO!!!!!! <3 <3 <3
Kendoleutz sind klasse - v.a. die Cottbusser und Dresdner. Na gut, die Leipziger sind ein wenig komisch... XDDD~~~



Edit: Ey Alter Falter, das Bild war innerhalb von 9 Minuten on! o____Ô Meine Rekordzeit.
Themen:
Japan (Sachthema), Budo

Stile:
Bleistift, Lineart

Die Fehler :
sind mir durchaus bewusst.... X____X (der Arm...)

deswegen:
hab ich auch keine Lust auf Colo....

Widmung:
Rob

Danke für:
das süüüüüüüüüße Neko! ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-26T15:09:16+00:00 26.07.2008 17:09
hübsch.

ö_ö
^°^
Von: abgemeldet
2008-02-13T12:07:57+00:00 13.02.2008 13:07
oh ja mir gefällt das bild total. ich bin zwar ein karateka, aber kendoleutz sind sicher auch ganz nettte. ich habe mich total in die zwei verliebt. die schauen so süß aus. echt klase. vorallem die augen. und der mufin im hindergrund mit den japanfächern! echt toll. machst du selber kendo oder so?
die zwei sind soooooo süß

*keks rollt um die runde ecke*

tako.
Von: abgemeldet
2007-04-05T12:10:53+00:00 05.04.2007 14:10
huii da hab ich doch voll die Fanarts von dir verpennt .. wie konnte ich .. wie konnte ich .. sorry hatte jetzt ziemlichen Stress, schreib dir aber nachher auch noch in dein GB keine angst .. oder grad deshalb ANGST ;) ... alsooo nun aber zum Bild :

Grooooaarrrr schaut dasd sweeetig aus .... Gesichter und Prop sind dir total gtut gelungen ... echt , dass müsstest noch colorn , dass wär dann erst ein hammer, und der Hase oben ist auch supi ;) ... hehe natürlich auch wie das Törtchen ;) ... *jaaammmi* ich bekomm Hunger ;) ..was ich finde was du auch ganz besonders toll hinbekommst wo ich immer meine Probleme hab sind die Falten in den Gewändern .. also die sind echt der Hammer, .. schaut voll prof aus ... du steigerst dich wirklich von Mal zu Mal (was ich von mir nicht behaupten kann ;) echt ich find das beeindruckend ich denk dass du immer riesige Schritte vorwärts schaffst .. wirklich .. ganz toll ... weiter so .. huii bald werd ich allein schon reich weil ich dich nur kenn ^^ .. hoho .. ;) maachs guuutt, so ich muss noch bei deinen anderen Bildern meine Senf dazugeben ;)
Von:  Rotkehlchen
2007-03-17T11:24:49+00:00 17.03.2007 12:24
also die gesichter sind soooooooooooooooo süß
^3^
diese blicke...zum dahinschmelzen >//<
vor allem die linke ^^
und der hase erst und der muffin
XD
die sehen sooo geilo aus, die outis sind echt schön und sauber ^-^
also mal ehrlich, du hast echt nen mega geilen stil, willst nich mal nen manga machen ?
^^
*ernst meint*
ne colo wär auch geilo, aber i weiß ja die liebe zeit is nich unser freund (geschweige denn die schule...)
also echt total sweet!!!
weiter so
mehr davon
*dich knuddelt*
datt engelschen ^^