Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taco   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2009 19:34
So weit ich weiß, ist das der Shoto-Uke
korrigiert mich bitte, sollte mein Gedächtnis mich trügen

So, ich hab mal Pokemon Perl angefangen (bin mittlerweile vor den 1337 4 und damit beschäftigt, mein Lucario anzufangirlen)
Es hat schon viele Neuerungen und bla, und es hat Lucario, aber trotzdem, kaufen würd ich's mir nicht :c
Ich finde, RBS hätten sie einfach weglassen können und dafür halt gleich Perl und Diamant rausbringen können
blubber
am Samstag Prüfungsvorbereitung
Themen:
Pokémon, Budo

Stile:
Computer Grafik

Pokémon Anatomie:
ist a) komisch und b) wahrscheinlich eher nicht für normales karate geeignet :c

blöde Siegesstraße:
der eine Trainer da wollte mir weißmachen, sein blödes Machomei könne karate. Fail. Das kann sicher nicht mal die Taikyoku-Shodan

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-20T18:54:08+00:00 20.03.2009 19:54
Mit Farbe würde es besser aussehen! Trotzdem ist es schön!