Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wavehard   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2008 20:03
Einmal klein und einmal groß die Zweite. ^^ Hm ich finde den Großen trotzdem besser. xD Ich glaub das wird immer so sein, egal wie oft ichs noch versuche! :D :D :D

Jou wie bei meinem anderen Bild auch in Duinrell, Wassenaar, Niederlande gezeichnet. Und wer immer noch nich weiß was Duinrell is, der klickt doch bitte auf den Link von meinem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=TrnFQwQfuL8&feature=channel_page

Mh.... iwie hab ich die Hände verkrüppelt, aber das kann ich allgemein nich so gut.^^ Bitte nich schimpfen! Ich bin in einer Übungsphase.... mehr oder weniger.
Themen:
männlicher Charakter, Budo

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Inspiration:
Mein Bruder (12 Jahre alt) im House Of Shadow! :D Der hat so ne ähnliche Pose gemacht.^^ Aber denkt nich, dass meine Zeichnung ihm ähnlich sieht! xDD

Grund:
Das war kein Grund, das war innerlicher Zwang! :D Nachdem ich meinem Bruder beim posen zugeguckt hab, musste ich das unbedingt zeichnen.

Zeit:
Ich schätze mal so.... 3 Stunden. Die Pose war gar nicht so einfach.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Greendolf
2010-01-03T17:43:40+00:00 03.01.2010 18:43
sieht echt cool aus☺☻
ich hab auch probleme mit
kleinen figurenXD
was du vielleicht noch machen könntest es schattieren^^
das sieht dann bestimmt etwas besser aus ....aber sonst gefällt mir das bild eigentlich
*3geb*
*favo tue*
hdl Gaara882
Von:  Peachy
2008-12-17T23:46:45+00:00 18.12.2008 00:46
coole pose^^
ja der große ist wirklich etwas besser aber ich glaub wenn man eine figur in klein malt hat man mehr probleme damit xD
ich bin auch nicht allzu gut darin kleine figuren zu zeichnen
finde aber dass du es trotzdem ganz gut hinbekommen hast^^