Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EnniMarry   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2008 21:43
Also hier habe ich das erste mal versucht ein großes Bild mit Markern auszumalen.. Finde ich eigentlich ganz okay, nur ich muss am Rand aufpassen, da die Farbe so flüssig ist. Manchmal habe ich deshalb aus Versehen über dem Rand gezeichnet ^^" Ich muss noch viel lernen... :( Themen:
weiblicher Charakter, Budo

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-01T16:13:51+00:00 01.10.2008 18:13
das bild gefällt mir :D
die perspektive find ich toll :P
Von:  Kimine-Hirosha
2008-10-01T13:22:46+00:00 01.10.2008 15:22
das passiert mir manchmal auch noch... mit über den rand.. aber des ist nicht, weils so flüssig ist (nicht nur)... sondern auch, weil jedes Blatt die Farbe anders aufsaugt ^^

also ich find toll *1gb und favo*