Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cheshiirecat   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2008 16:43
Boaaaaah. Meine Farben haben versagt. Nicht meine Copics - sondern die fucking Filzstifte. >.>
Die rooooooot! >__<
Ich glaube das kann man realtiv gut sehn. xD
Nya~
Das ist ein Bild für 'nen Wettbewerb. Vllt. kennt ihr ihn. Der ist deutschlandweit - also von daher. xD
Nya. Ich hoffe es gibt 'ne realtiv gute Note. Wär jedenfalls schön, hai. ^^
Und wenn ich was gewinnen würde wär's noch schöner!! XDDD
Aber eh nicht.
Tu ich ja nie.
Also - ich rede wieder zu viel, hai.
-Ende-
Themen:
Budo

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jika
2008-03-23T23:24:26+00:00 24.03.2008 00:24
Ich muss sagen, ich finds eigentlich ganz gut gelungen^^
besonders, da es mit Filzstiften gemalt wurde
*Filzstifte selbst überhaupt nicht mag*
sie mögen mich nicht und ich sie auch nich....
...aber das piccu find ich is gut geworden
mir gefallen die Posen^^
Von:  Niju
2008-03-08T13:42:25+00:00 08.03.2008 14:42
Wie bitte? Das da soll mit Filzstiften gemalt sein und versaut sein? *Mit Filzstiften nicht umgehen kann*
Ich bin da aber anderer Meinung.

Also... *Luft hol*
Die Pose ist dir gut gelungen, die Haare der beiden sehen einfach fantastisch aus und die Colo übrigens auch.

Ich hoffe für dich, dass du beim Wettbewerb gewinnst, haste dir nämlich verdient

Zum Vorgeschmack geb ich dir mal schon ne 1 ^^