Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

marron1991   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2007 16:40
So, hier ist die Colo, ich hoffe sie gefällt euch =) Das ist mein zweites Bild mit Copic Markern, ich finds ganz gut, abgesehen von den Haaren. Die sehen leider doof aus, da ich eine guten Farben für die Haare habe =( Naja, is ja morgen schon der erste, dann hab ich wieder Taschengeld und kann mir noch ein paar Copics nachkaufen =)
Aber egal, jetzt erst mal zum Bild. Ich denke man erkennt das sie Pfeil und Bogen in der Hand hat, oder? Leider sind der Pfeil und der Bogen nich so toll geworden, ich bin zu doof um so was zu zeichnen, glaub ich -.-
Egal, ich hoffe es gefällt euch und ihr schreibt mir Kommentare =)
Bye bye marron1991
Ps: Guten Rutsch ins neue Jahr ;)
Themen:
Japan (Sachthema), weiblicher Charakter, Budo

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinigamiNoAkui
2007-12-31T16:46:48+00:00 31.12.2007 17:46
Das Bild ist wirklich schön
und die Pose ist auch sehr gut