Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2016 02:07
by Maeyria;

Danke-schön für Chaos-Kitty, die es dann für mich scannen musste weil ich das in der ganzen Hektik vergessen hab |D
Ich dödel echt >.>
Danke für die Arbeit im Zuwa Kitty^^

Hoffe sie gefällt Euch x)

Grüße
Mae^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der König der Löwen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Scar / Taka

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2016-12-20T20:42:33+00:00 20.12.2016 21:42
Ich find die Karte echt gelungen.
Die Colo ähnelt dem Original sehr, das ist toll!
Und die Pose und der Blick ebenso :D
Toller Scar~
Antwort von:  Maeyria
20.12.2016 22:15
Vielen lieben Dank :D

Grüße
Mae^^
Von:  Chizuki
2016-11-07T15:53:25+00:00 07.11.2016 16:53
Cooles Bild. Ist sehr schön geworden. Ich glaube nur das Scar gelbe Augen zu seinen grünen Pupillen hat. könnte mich aber auch irren. Wenn ja dann ignoriere diesen Satz einfach. Wie so oft sind Licht und Schatten sehr gut umgesetzt. Die Farben finde ich sehr gut gewählt. man sieht richtig den Wind in der Baumkrone. Top.
Antwort von:  Maeyria
07.11.2016 18:06
Danke schön^^
Ehrlich gesagt...ich weiß es selber nich so wirklich, nach einer Weile war ich selber verwirrt und ja...ha ha ha |D
Freut mich, dass es Dir gefällt :)

Grüße
Mae^^
Antwort von:  Chizuki
07.11.2016 18:08
Meiner Ex gefällt es auch sehr. Sie meinte das als Disney-Fan
Antwort von:  Maeyria
07.11.2016 18:10
muahahaha
(Macht der Fanarts >:D)

Danke schön :D
Grüße
Mae xDD