Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CynthiaFeline   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2016 00:20
Und hier sehen sie Shetani aus meinem Webcomic Lost Hope. Es sind zwar nur grob colorierte Skizzen, aber was solls. Ich versuch's mal hier auf Animexx, aber irgendwie vertraue ich dem Frieden nicht.

Naja, die erste Skizze stellt Shetani ohne Narbe dar, er ist ziemlich hell, oder? Wahrscheinlich kommt das nur mir so vor.

Das zweite Bild stellt Shetani nach einem fatalen Schicksalschlag dar, zumindest ein paar Monate danach. Er hat sich ziemlich gehen lassen. Oh Shetani du Dummkopf...

Das vierte Bild ist Shetani als Weibchen, warum denn auch nicht?

Und das letzte Bild ist Shetani als Löwenkind, als Löwen-Kleinkind! In Menschenjahren wäre er in etwa 4 oder 5.

Jup! Das wars, der nicht ganz so Spoiler-freie Sketchdump.

-Cynthia


Ist dem Dōjinshi "Lost Hope" zugeordnet.
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare