Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IwarinJones   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2015 20:38
Scar und Zahara (meine eigene Löwin).
Wie soll ich das Paar am besten Beschreiben? Naja...ungefähr so:
Scar mag nicht zugeben, dass er sie auf eine gewisse Weise mag und sie ist meistens diejenige,
die her kommt zum spielen, schmusen etc.
Trotzdem ist sie sehr schlagkräftig und zeigt Scar auch, wann Schluss ist. Heimlich mag er das. HEIMLICH.
Ich hoffe, ihr mögt es ^_°
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Scar / Taka

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JoMarch
2015-08-02T22:35:58+00:00 03.08.2015 00:35
Sehr schön. ^-^
 
Ich fand den König der Löwen auch ganz toll.
 
Finde du hast die beiden sehr gut getroffen und auch die Farben passen sehr gut zu ihnen. Besonders die Augen finde ich sehr schön, sie geben dem Bild was besonderes.
 
Sie schmiegt sich an ihn, da sie ihn gerne hat und er dreht sich ein wenig weg da er nicht offen zugeben will das er auch was für sie empfindet. Bestimmt ist er ganz anders zu ihr, wenn die beiden ungestört sind, wenn Zuschauer dabei sind möchte nicht jeder seine Gefühle zur schau stellen. ;)
 

Von:  Valerie
2015-07-25T13:17:01+00:00 25.07.2015 15:17
Whoa, eigentlich shippe ich ja ZiraxScar, aber auf diesem Bild wirken dein OC und er so süß zusammen <3
Ihr lächeln ist echt umwerfend, da kann Scar doch nicht lange widerstehen ;D
Ich bin immer wieder überrascht wie Leute es hinkriegen den König der Löwen Stil so perfekt zu imitieren. (das sieht bei mir einfach nur seltsam aus xD)
Jedenfalls ist es unglaublich hübsch, vorallem die Coloration <3 (Toll wie die Augen funkeln *o*)
_______________________
Falls du mehr Aufmerksamkeit für deine Werke suchst, schau doch mal hier vorbei ^^ : http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Von:  Amigurumi
2015-07-25T13:12:20+00:00 25.07.2015 15:12
Oh ich liebe König der Löwen ;)
und dein Bild sieht klasse aus,die Kolo schaut genau so aus wie in den Filmen.
(Zahara passt gut zu Scar)

Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/