Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IwarinJones   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2015 23:00
Naja, was soll ich schon groß dazu sagen?
Mag es Löwen zu zeichnen und ich mag es zu experimentieren.
Das ist das Ergebnis. Ich könnte glaube ich stundenlang nur so was zeichnen.
Wobei ich nicht glaube, dass alle so von dem Charakter von Scar so begeistert sind wie ich es bin. ^_°
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Scar / Taka

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  igorrrr
2015-07-12T09:17:31+00:00 12.07.2015 11:17
Ich kann dir nur zustimmen. Scar hat was, er ist vielschichtiger als die vermeidlich "Guten" Charakteren.
Von:  Ayalaana
2015-05-28T22:23:40+00:00 29.05.2015 00:23
Also ich kann schon verstehen, warum du Scar so magst. Er hat dieses Durchtriebe, aber mit Witz und Charme.
Mein absoluter Oberlieblingslöwe ist Kovu (wie schreibt man den?) aus Teil zwei. Den find ich echt super. Unter anderem wegen der Farbgestaltung.
Nun aber zu deinem Bild.
Bemerkenswert ist, dass die Jungtiere wirklich alle unterschiedlich aussehen. Da hast du dir echt Gedanken gemacht.
Zawadi gefällt mir am besten. Ich mag die Pfoten und den gescheckten Popo ^^
Über dein zeichnerisches Können sag ich jetzt mal nichts mehr. Zu viel Lob stinkt. Oder so ähnlich ^~^
Natürlich ne Tolle Arbeit.
Antwort von:  IwarinJones
02.06.2015 00:57
Ja, ich habe mir wirklich Gedanken gemacht. Die sollen ja alle auf eine gewissen Weise einen eigenen Stil haben und trotzdem den Elter ähnlich sehen. Danke für deine lieben Kommentare! (habe den Rest auch gesehen ^_°)
Von:  Nightwatcher
2015-03-24T22:25:11+00:00 24.03.2015 23:25
Also Scar war auf eine seltsame Art und Weise schon immer mein Lieblingschara. Irgendwie... Ich mag ihn voll! :D
Wobei ich ja ihnehin eine Vorliebe für Bösewichte habe... Aber Scar ist nicht dieser typische Bösewicht, er ist schon ein bisschen besser ausgefeilt. :)
Die Löwen hast du voll toll gezeichnet! Jetzt habe ich Lust mal wieder König der Löwen zu schauen! *___* Die Löwen könnten wirklich direkt aus dem Film gesprungen sein. Ich mag sie. Ein intererssanter Gedanke auf jeden Fall! *__*
Antwort von:  IwarinJones
25.03.2015 06:03
Er ist halt nicht dieses aufgedrehte, verrückte und andauernd böse Lacheende Art von Bösewichten ^_^