Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lila-Pause   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2012 19:03
moin moin

hier ein weiteres werk von mir.

diesmal während des lesens des romans "horus" aus meiner fantasie entsprungen. zu sehen sind bastet (im HG) und isis, wie ich sie mir anhand der beschreibungen vorgestellt habe. die story spielt in london, deswegen habe ich mal versucht big ben zu zeichnen und ich hoffe man erkennt den turm. xD

ganz zufriedenstellend ist das ergibnis leider nicht. bastets gesicht ist ein wenig zu dunkel geworden und....sowieso stört mich das gesicht -.-°
der ganzen weißen teil müsste ich noch irgendwie sschwarz füllen, habe aber momentan weder die geduld noch die lust den rest meines copics dafür aufzubrauchen. x)
vill finde ich ja noch einen anderen weg ;P

nja, ich hoffe jedenfalls, dass es trotzdem gefällt.
bis dann! tüdelüüüü!
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Wolfgang Hohlbein

Stile:
Alkoholmarker

zeichnung:
die bleistiftversion des ganzen lag übrigens schon seit jahren irgendwo in der ecke rum. habs eigentlich nur noch minimal ausgebessert und coloriert ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katjes
2012-06-22T17:16:13+00:00 22.06.2012 19:16
schön*_*
die farben gefallen mir sehr gut es passt alles so gut zusammen
Der HG ist einfach nur wunderschön geworden