Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnie   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2008 15:54
Tadaaa...das ist mein
"Erhol-dich-vom-ABI-Stres-Bild" ^^

Nach langer langer laaaaaaaaaaaaaanger Zeit bin ich mal wieder aktiv geworden...man,wie so ein bisschen Stress einen unkreativ machen kann >.>

Hab mir zwischenzeitlich immer nur Anregungen geholt und mir die neusten Mangas angeschaut.
Und das ist dabei rausgekommen:)
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen,mir Dämonenjunge Lain als Band zu kaufen(habs nur beim Manga Player gelesen)

Aber ich hab mir das alles so gedacht:
Ari geht mit Lain die Stadt besichtigen, und LAin findet die Menschenwelt und ihre komischen Angewohnheiten zum totlachen ^^

Über Komis freue ich mich immer ^-^

Liebe Grüße an alle
Themen:
Dämonenjunge Lain

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Background:
ich dachte, da muss halt einfach was komisches her^^(mal von der Unlust abgesehen...ich hasse HG)

Für:
Alle Dämonenjunge Lain Fans :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Menolly
2008-04-04T18:29:34+00:00 04.04.2008 20:29
Haha! Süß!

Lain muss sich ja köstlich amüsieren, der kriegt sich ja gar nicht mehr ein. ^^ Sogar die Sonne kringelt sich vor Lachen! Hihi! Gut geworden, das Fanart! ^^

Menolly