Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2009 21:38
Puh -.-''' endlich fertig ^^

Also, die zwei Ladys auf dem Bild sind "Akroma, Engel des Zorns" und "Phage, die Unberührbare". Beide sind aus dem Kartenspiel "Magic - The Gathering" und waren schon immer Kontrahenten.
Es gibt sogar ein Roman mit den beide, in dem sie auch in einem Kolosseum gegeneinander kämpfen, diese Szene wollte ich schon immer mal zeichnen, und jetzt nach so viel Schweiß und Verzweiflung ist es endlich fertig xD
So im nachhinein fallen mir immer wieder Sachen auf, die ich hätte besser machen können, aber es ist trotzdem das härteste Bild von mir, das ich je am PC coloriert habe. xD
Phages Augen sind mit Absicht weiß gelassen und ich hoffe, dass man erkennen kann, dass das im Hintergrund ein Kolosseum sein soll. ^^

Ansonsten hoffe ich, dass es euch gefällt ^^
Themen:
Fantasie, Magic - The Gathering

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
ca 27 Stunden O___O

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nachtsicht
2009-12-19T15:21:04+00:00 19.12.2009 16:21
Das Bild sieht echt hammer aus

gleich als Favo machen
Von:  LordShadowGizar
2009-11-01T16:16:48+00:00 01.11.2009 17:16
Erst mal vor weg... Gute Arbeit oO.
Bei dieser Sifisus-Arbeit mit den Haaren hätte ich das Ko... Erbrechen bekommen ^^". So wohl Akroma wie auch Phage sind gut erkennbar dargestellt. Da ich die Szene aus den Buch kenne habe ich auch gleich erraten wo die beiden sind. Auserdem bin ich sehr beeindruckt von der gelungenden umsetzung des Bildes, ohne stark herfortretende konturstriche.( Giebt ne menge Leute bei denen solche Bilder wirklich seltsam aussehen)

und nun zu meinem lieblingsteil.... das schlecht machen des Bildes x3 ... ne gibt nicht so viel bis auf Details.
So zb hätte Phages Haut leichenblass sein müssen und ihr Haar ist solange sie Phage ist (Im weiteren verlauf wird sie ja ihrgent wann wieder zu Jeska) auch eher so ziemlich etwas mehr schwarz als rot.
Nun ja das war es auch schon was meiner Meinung nach zu bemäckeln ist (^_^)

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar

Dieses Bild wurde mit "SehrGut" bewertet und zu den Favorieten hinzugefügt.
Von:  Trigunner
2009-10-08T19:20:16+00:00 08.10.2009 21:20
Phage entspricht da nich ganz der Vorlage auf der Karte, aber insgesamt nen tolles Bild.
Vor allem isses ein MtG Artwork! <3 Toll! <3
Von:  HikariRhode
2009-10-08T16:06:18+00:00 08.10.2009 18:06
Yo! :D also als erstes: daumen hoch XD

was mir am besten gefällt sind die hände *__* die sind echt schön
außerdem mag ich auch die haare ^^

nur phage´s (?) hals finde ich auch zu dick

aber ansonsten echt gut
(PS: ich hab das colosseum erkannt XD)
Von:  Rollewolle
2009-10-01T17:47:15+00:00 01.10.2009 19:47
aldaaa! oha! was geht in deiner welt?! ÖÖ

erstmal: Hut ab, ey, 27 stunden! das du noch nich mutiert bist! x)
heftiges motiv... da fällt mir nich mehr ein als: oha!
die hände der zwei ladys sind echt klasse geworden obwohl dazu zu sagen ist das der dazugehörige arm der "rothaarigen" wohl nicht ganz richtig positioniert ist, aber sei's drum, is auch der einzige kritikpunkt den ich an dieser stelle zu bemerken habe.

ansonsten sind die beiden wieklich supi, vor allem bei den haaren sieht ma das du dir mühe gegeben hast...jede strähne einseln! bist du wahnsinnig?! xD

naja, am besten am bild gefällt mir der brustpanzer der "rothaarigen". wie du die einkerbungen und spiegelungen gesetzt hast, voll supi!

witer so meine liebe, weiter so! ;D
+daumen hoch zeig*

achso und ja! man erkennt das es en kolosseum darstellen soll! :)
Von:  Aveleira
2009-10-01T03:35:45+00:00 01.10.2009 05:35
Oh du hast es endlich hochgeladen!
Das schaut so toll aus da hast du dich sowas von selbst übertroffen!!
Am aller besten find ich die Haare, die schauen richtig gut aus, und Phage's Hand find ich auch total supi! Auch wenn sie glaub ich nen Tick zu groß is ö.ö Das Gold bei Akroma find ich auch voll schön. Das einzigste das mich stört is Phages Hals, aber das weißt du ja, ich find den ein wenig zu dick... und igendwie find ich das Metall von ihrer Rüstung passt da nich so rein XD Naja, so schlimm is das ja nun auch nich.
Wie gesagt, das Bild is toll, und ich hoffe man sieht in Zukunft mehr Bilder von dir in so einer Qualität ;D
Achja und der Handabdruck (wenn es denn einen darstellen soll xD) Auf Akromas Gesicht is auch total cool =O