Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gela-The-Heda   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2014 09:46
Ein weiteres Kärtchen für abgemeldet. Robin Hood aus der bbc Serie "Robin Hood". Ich finde ja generell die Serien von bbc ganz toll. Leider werden nicht alle Serien in Deutschland ausgestrahlt und wenn, dann kriegt man davon nichts mit...-.-°
Ich bekomme einen hübschen Guy of Gisborne. *Freude*
Themen:
Robin Hood, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Robin Hood/Robert Huntington

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2014-01-07T10:46:40+00:00 07.01.2014 11:46
Ich finde die Pose des Mannes sehr... interessant.Der Kopf sieht zwar komisch aus, aber das liegt an der Perspektive und wird denke ich schon so richtig sein. Seine Brustmuskeln finde ich jedoch ein wenig sehr langgezogen. Die Brustpartie ist beim Mann eigentlich recht kurz und oben angesiedelt, dafür ist der Bauch samt Muskeln etwas länger. So wirkt dieser gut durchtrainierte her vom Oberkörper her ein wenig deformiert. Oo
Die Color wiederum ist die gut gelungen, die Schattensetzung finde ich gut, vor allem weil die Schatten so schön kräftig sind. ^^

Im Übrigen gibt es die Kategorie Robin Hood doch. ^^" Ich war so frei dein Fanart da hinüber zu schieben. ;)
*2geb*
LG.
Lost_time
Antwort von:  Gela-The-Heda
07.01.2014 15:01
Ouh, danke schön.^^ In welche Kategorie gibt es Robin Hood denn?
Antwort von:  Lost_Time
07.01.2014 17:53
beim fanart hochladen erstaunlicherweise unter Anime/Manga. Oo
Antwort von:  Gela-The-Heda
07.01.2014 17:54
AH, okay. Hät ich jetzt nicht nach gesucht. Eher bei Film oder Serie. Wenn überhaupt. Trotzdem danke noch einmal.^^
Antwort von:  Lost_Time
07.01.2014 17:55
ja ich auch. aber ich hab grad die Serienseite aufgerufen und dazu gibt es wohl auch einen Anime deswegen ^^
Von: abgemeldet
2014-01-06T18:37:01+00:00 06.01.2014 19:37
Ich steh auf Oberkörper frei xDDDDD
Ich brauche mehr Karten von meinen Schnuckis mit oben ohne xDDDDD
Hier ist dir das Gesicht auch nicht so ganz unzerknirscht von der Hand gegangen xDDD Und bei den Augenpositionen, bzw. der richtigen Art und Weise, kannst du auch noch bissel was machen xD
Und der Oberkörper ist die bei Dante irgendwie auch besser gelungen xDDD Aber wer weiß, woran das lag, denn meine sehen auch immer unterschiedlich gut aus, wennde mal deinen Gu und deinen Thorin vergleichst... naja, was solls xDDD
Anschmachtend isses trotzdem xDDD
Was mich ein bissel irritiert ist seine Kleidung, die er da über dem Körper hat und der Hintergrund xDDDD
Aber gut, das sind auch so Sachen, die ausbaufähig sind xDDDD

Liebe Grüße von
Akoko =)