Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quadrat-Latschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2022 22:01
Sooo ~~~ am 10.07. hatte Suzaku Geburtstag und ich bin - wie immer - spät dran.
Ich hatte ursprünglich nämlich vor, einen One-Shot zu diesem Fanart zu schreiben, aber dann doch einfach keine Lust mehr gehabt, deswegen die Verspätung.

In der FF sollte es darum gehen:
Suzaku träumt von seinem Geburtstag. Er geht in die Schule mit der Erfahrung, dass er nicht sehr beliebt ist (so wie Lelouch) und sein Geburtstag nur ein weiterer normaler Tag sein wird. Er wünscht sich, einmal so beliebt zu sein wie Lelouch. In dem Traum erfüllt sich dann genau dieser Wunsch. Statt verachtende Blicke zugeworfen zu bekommen, lieben ihn die weiblichen Schüler, darunter Kallen, die seinen Geburtstag nicht vergessen hat, und ihm ein besonderes Geschenk macht. Überwältigt von diesem erotischen Geschenk, geht er darauf ein. Es folgt C.C., welche er im Schulgebäude entdeckt und ursprünglich festnehmen will, weil er sich erinnert, dass diese vom Kaiser gesucht wird. Es kommt aber auch hier anders, und Suzaku findet sich in den nächsten Techtelmechtel wieder. Zum Schluss erfüllt ihm seine Arbeitskollegin, Cécile, noch einen Wunsch.
Als er wieder aufwacht jedoch, muss er zu seinem Leidwesen feststellen, dass alles nur ein Traum war und ihn keiner liebte. Den einzigen Freund den er hatte und der vermutlich an seinen Geburtstag dachte, war Lelouch. Doch zu seiner Verwunderung, war dem nicht so, denn Cécile hatte seinen Geburtstag ebenfalls nicht vergessen - sie fragt ihn an diesem Abend zögerlich, ob er mit ihr mal ausgehen wolle. Er ist daraufhin sehr glücklich und lächelt. Mehr hatte er sich doch gar nicht gewünscht.

Der Grund, warum ich die Idee nicht ausführen wollte, weil ich keine Lust hatte, diesen Haufen an Smut zu schreiben XD (Und sowieso nicht denke, dass daran jemand interessiert ist, weil Rarepairs, I guess) Wenn jemand diese Idee adaptieren will, und daraus eine FF schreiben möchte - nur zu XD
Themen:
Code Geass, Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Suzaku Kururugi, C.C., Kallen Stadtfeld/Kallen Kouzuki, Cécile Croomy, Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsl

Dauer:
ca. 10 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sealy
2022-07-17T20:58:18+00:00 17.07.2022 22:58
Die Idee klingt echt lustig. Das Bild stellt sie auch echt gut dar. Am besten finde ich Suzakus blutende Nase und Lelouch im Hintergrund.
Von:  Marron
2022-07-17T01:10:34+00:00 17.07.2022 03:10
Oooh, haha. Das ist doch mal eine Idee!
Und hey, ich hätte die Story sowas von gelesen! :3 Klingt auf jeden Fall interessant. Und das Bild passt auch wunderbar dazu. (Ich muss gestehen, ich habe Suzakus Geburtstag diesmal total vergessen. Ooops.)
Wie herrlich Lelouch so gerade noch im Bild ist und Suzaku diesen Blick zuwirft. Und sein Geschenk kann anscheinend so gar nicht gegen das angehen, was Suzaku so angeboten bekommt. XD
Ich mag auch, dass Kallen endlich mal ein wenig Make up abbekommt. Das steht ihr richtig gut. Und hey, die Damen dürfen ruhig mal die Augen aufmachen und wen anders als den nicht mehr so ganz Prinzen sehen. Go, Suzaku!