Zum Inhalt der Seite


Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2021 12:11
 
They’re an entity, his boys, and he loves them. Sometimes they’re just too close for comfort. The way Sam looks at Dean - when he’s not pissed at him, that is - is unfiltered adoration. As if he’s the sun, the moon and the stars, all at once. An entire galaxy clad in their father’s leather jacket, with his own field of gravity pulling Sam in.
 
The way Dean looks at Sam is indescribable. Bobby ain’t sure if there’s a proper word for it, or if he even dares to try give it a name. Bobby’s certain there’s nothing he wouldn’t do for Sam, doesn’t know yet there’s nothing Sam wouldn’t do for him either and his chest tightens when he remembers the acceptance letter hidden in his desk.

________________________________________________

Von Dezember 2020 - Ich dachte mir, ich lad mal ein paar alte Sachen hoch die in der Zeit entstanden sind, als traditionell bei mir echt garnichts ging... Meine Galerie hier ist eh pures Chaos, also was solls ¯\_(ツ)_/¯

LiveJournal SPN/J2 Secret Santa Thingy das ich für Chiliscale gezeichent/geschrieben habe. Warum schreibe ich Beschreibungen das liest eh keiner lmao
 
 

Peachy ♥
 
Themen:
Supernatural

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dean Winchester, Sam Winchester

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gullibert
2021-10-25T21:18:48+00:00 25.10.2021 23:18
Bildbeschreibungen lesen, wer macht denn sowas? lol

AL ist voll verdient, ich find das Bild so hübsch geworden! Die Stimmung ist richtig soft und sie sehen noch sooo jung aus. Ich find's auch cool, wie gut du die Schauspieler getroffen hast, sowas finde ich immer sehr schwer, aber man erkennt sie sofort.

Die Bücher sind so detailliert und toll schattiert, generell gefällt mir das Licht sehr gut und diese leichte Textur im Bild. <3
Richtig cool geworden und dass traditionell irgendwie garnichts geht kenn ich nur zu gut, aber wenn du in solchen Phasen dann solche digitalen Bilder raushaust, why not?
Antwort von: Peach-Coke
02.12.2021 13:31
ODER? Voll weird lol

Realistisches malen - sodass man tatsächlich auch ERKENNT wen ich zeichne - war immerschon was, das ich unheimlich gerne können wollte - War also irgendwie total die gute Ablenkung das zu lernen als nichts anderes ging und ich freu mich mega, dass es scheinbar geklappt hat :'D

Danke danke danke meine liebe! ♥
Von:  Kerstin-san
2021-10-23T19:00:09+00:00 23.10.2021 21:00
Hallo,
 
*hebt vorsichtig den Zeigefinger* Ich lese immer gerne Bildbeschreibungen ;)
 
Zum Bild an sich: Ich mag wie entspannt die beiden Jungs da wirken und einfach mal einen Moment Ruhe haben. Und gerade Sam dürfte sich inmitten der ganzen Bücher bei Bobby sicherlich pudelwohl fühlen (obwohl ich als Bücherfreund schon ein bisschen wegen dem Buch auf der Lehne der Couch zusammengezuckt bin, weil es da so umgedreht liegt. Ich finde es immer schrecklich, wenn man ein Buch so hinlegt). Besonders gefällt mir wie Sams Hinterkopf von dem Lampenlicht angestrahlt wird und die vielen Details, die du gezeichnet hast, wie Deans Amulett oder seinen Ring.
 
Was mir direkt ins Auge gesprungen ist, sind die Buchseiten bei Deans Buch, die wirklich super echt aussehen und mir daher sehr, sehr gut gefallen. Echt ein schönes Bild und noch Glückwunsch zum AL.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von: Peach-Coke
02.12.2021 13:26
Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Kerstin! ♥
(Und es freut mich sehr zu wissen, dass wenigstens du meine sinnlosen Bildbeschreibungen lies hahaha)

Es hat mir auch ein bisschen wehgetan das Buch so zu zeichnen - Aber sind wir ehlich, zumindest Dean und Bobby haben vermutlich nicht viel dafür übrig die Einbände zu schützen lol

(Ich lache immernoch ein bisschen das ich ausgerechnet mit einem Supernatural Fanart AL geworden bin aber freue mich natürlich trotzdem sehr - Dankeschön! :))
Von:  nathalie0o7
2021-10-21T10:30:59+00:00 21.10.2021 12:30
Das Bild ist echt mega! Die Farben, die Stimmung, die Gesichtsausdrücke! So würde ich auch gerne meine Zeit mit Recherche verbringen lol
Antwort von: Peach-Coke
02.12.2021 13:22
Vielen Dank :D!
(Ich auch, ich auch hahaha)
Von: Hawks
2021-10-18T21:25:54+00:00 18.10.2021 23:25
Echt schön. Die Atmosphäre ist der Hammer!
Antwort von: Peach-Coke
02.12.2021 13:22
Vielen lieben Dank! ♥
Von:  ChailaMing
2021-10-14T06:53:13+00:00 14.10.2021 08:53
Tolles Bild! <3
Gefällt mir sehr gut!
Antwort von: Peach-Coke
14.10.2021 09:43
Dankeschön! :)