Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Rizumu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2013 07:22
Da meine alten Karten nicht der Norm (8,9x6,4) entsprechen, habe ich mich dazu entschlossen sie zu erneuern.
Ich fange also von Nummer 1 an und arbeite mich vor.
Natürlich werden nur die Fehlerhaften Karten ersetzt, oder nur neu gemalt.

Ich muss gestehen, dies ist eine Karte, die eigentlich für eine STA gedacht war, doch aus Zeitmangel, musste ich die Aktion abbrechen. dafür schäme ich mich heute noch.
Das Thema der STA waren Flügel und welche Serie bietet mehr wundervolle Flügel wie WinX Club?

Gewählt habe ich Stella, einfach weil sie meine Lieblingsfee ist. Sie ist so herlich bekloppt, durchgedreht und blond! Ich mag Blondinen.

Hier habe ich das aller erste Mal Glitterstifte verwendet, denn meiner Meinung nach passen sie zu Stella und den WinX Club Feen prima. Die "Maserung" der Flügel waren grausam! Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich die Flügel neu zeichnen musste ... Schrecklich.
Aber ich bin zufrieden damit. Ich mag sie.

Viellen lieben Dank für die Aufmerksamkeit
Rizumu
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Winx Club

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Stella

Unterthemen:
Feen

[#o13]:
Frei.

Medium:
Buntstifte; Glitzerstifte; Picasa 3

:
Rizumu bei Facebook

:
Rizumu bei tumblr

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilentiavanVaan
2013-09-07T13:52:57+00:00 07.09.2013 15:52
Meine Lieblingsfee ist zwar Bloom, aber Stellas Verwandlungsoutfits sehen immer richtig toll aus.
Der Scan wird dem Original nicht wirklich gerecht, denn auf dem Foto sieht die Karte viel schöner aus. Besonders schön find ich ihren oberen linken Flügel ^.^

Liebe Grüße Sile
Antwort von: Rizumu
07.09.2013 16:01
Viellen dank!
Auf dem oto sieht der Glitzer auch viel schöner aus ;_; So wirkt das so ... schrecklich. Als wäre es ein Fehler gewesen ._."