Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariana_Testudo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2010 16:09
Soooooo das war ein hartes Stückchen Arbeit.....
Ich habs lang auf meinem Pc gammeln lassen -_-.

Vor gut zwei Monaten hab ich mir Corpse Bride angeguckt und musste feststellen (wie schon so oft) das mir die Szene wo sich Emily in Schmetterlinge auflöst am besten gefällt. Und ich hab beschlossen ein Kitschiges Werk beizutragen.

Und das ist es nun....ja ich weiß die Schmetterlinge sehen gepfuscht aus aber ich wollte sie auf jedenfall einfach halten und habe sie deshalb hinskizziert außerdem sollten sie ein bisschen geisterhaft aussehen ich hoffe das ist mir gelungen.
Ich habe jetzt erstmal nur das Kleid und den Schleier auflösen lassen da diese beiden dinge sich im Film auch zuerst auflösen.

Und ich möchte mich hiermit offiziell für diese schreckliche Knochenhand entschuldigen XDD diese geschmierten striche da.
Ich hab zehntausendmal versucht die hinzubekommen und irgendwann hat mich die lust verlassen.....ich hoffe ihr verzeiht mir.

na das wars soweit von mir cu ^^ *allemalknuddl*

Achja bevor ichs vergesse bei der Wiese hab ich einen Grasbüschelpinsel von photoshop benutzt
Themen:
Corpse Bride

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Widmung:
Meiner Freundin die leider nicht bei Animexx ist XD

Bänds bzw Sänger:
Janus - Sag doch was, Janus - Anita spielt Cello usw.

Programm:
Photoshop CS3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Wa
2010-06-03T22:23:23+00:00 04.06.2010 00:23
Wirklich schön, da bekomme ich schon Lust den Film zu sehen ^^

Ich finde das Bild hat etwas sehr beruhigendes an sich,
auch wenn die Knochenhand etwas nja ist x3
aber Knochen sind wirklich schwer zu zeichnen, da beise ich mir auch oft die zähne aus
Was mich aber ein wenig stört, sind die beinde, ich finde sie einfach etwas zu kruz, wenn man sich so Hüfte und Oberkörper im Vergleich anschaut, aber ansonsten schon sehr schön ^^
Von:  Nachtsicht
2010-06-03T18:34:46+00:00 03.06.2010 20:34
ich find die colo auch geil und die schmettelinge sehen auch schön aus nur sind die arme nich verkehrt rum?

Ich mein der Knochenarm ist rechts und der andere links
Von:  Carrie
2010-05-02T09:04:33+00:00 02.05.2010 11:04
ich finde die schmetterlinge total hübsch x3
und die kolo ist dir absolut gelungen
ein wirklich hübsches bild

mach weiter so ^o^