Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jessica_Ao   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2009 20:55
Ich hatte anfang des Monats eine Tim Burton Welle und da ist dieses Bild entstanden. Ich war überrascht, wie gut mir dieser Stil liegt, natürlich gibt es einige Verbesserungen, doch ich hab das erste mal richtig mit Aqurell gemalt und bin stolz darauf, das ich den Stil gut getroffen hab.

Übarrascht hat es mich zu dem auch, dass ich Emily noch so gut im Kopf hatte, was aber wahrschenlich daran liegt, dass ich mich vor einiger Zeit sehr mit ihr beschäftigt habe.

Ich bin mir sicher, dass es nicht allen gefallen wird, da der Stil sehr eigen ist.

Ich bin offen für jede Kritik,

Eure Ichi ^.~
Themen:
Corpse Bride

Stile:
Computer Grafik, Aquarell

Charaktere:
Emily

Zufriedenheit:
85%

Zeitaufwand:
ca. 3h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kawumbah
2009-12-20T22:13:15+00:00 20.12.2009 23:13
Liebe ! ♥ *o* ...