Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Modern-Myth   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2009 02:41
Hallöchen allerseits.
Jah, auch ich bin Fan des großartigen Tim Burtons und seinen Werken
Ich muss gestehen, Corpse Bride habe ich erst vor ner Woche angeguckt und bin ihm völlig verfallen.
Ein großartiger Film und letztendlich musste ich so heulen.
Emily is so süß .___.
Victor isn Arsch aber man mus ihn mögen xDD

kay zum Bild.
Zu sehen sind:
Jack, Mr. Oogie- Boogie, Zero, Scraps (alle oben)
Lock, Shock, Barrel, Maggot, Sally, Emily und Victor (unten)
Jah, des is Victor und ich find ihn derbe heiß |D
Emily schaut net wirklich aus wie Emily aber kay, hab sie eh wenig im Tim Burton Style gezeichnet |D

unten fehlt n Stück O__o
Sarah!! haste aber unordentlich gescannt!! xDD
spaß, bin dir ja dankbar, dass du das für mich machst <3<3

Kay, Emily nochma, mit ihrer knochenseite, leute, ihr glaubts mir net aber ich kann mich echt net entsinnen welches bein jetzt knochig is und welches "normal" und die biler auf google bzw selbst des cover sind net wirklich hilfreich |D
egal~
ich mag sie >___<

naja~
Halloween, jaaaah <3

Ich hoffe, ihr mögt es >___<
eure Myth <3

If I touch a burning candle I can feel no pain
If you cut me with a knife it's still the same
And I know her heart is beating
And I know that I am dead
Yet the pain here that I feel
Try and tell me it's not real
For it seems that I still have a tear to shed
Themen:
Nightmare before Christmas, Halloween, Corpse Bride

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jack Skellington, Sally, Emily, Victor van Dort

Musik:
Tears to shed, Remains of the day und Piano duet durchweg und in Dauerschleife <3

Zeit:
recht wenig~

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Night_Rose
2011-07-28T12:05:34+00:00 28.07.2011 14:05
super genial !!
dein still ist echt sagenhaft !!!
weiter so!
P.s sally find ich am besten ;3
Von:  Natto-chan
2011-01-21T18:39:18+00:00 21.01.2011 19:39
ahhhhhhhhhh ich LIIIIEBE es wie die Hunde da oben rumwuseln!

Total schön!

*mags*
Von:  holyangelmon
2010-02-08T20:21:16+00:00 08.02.2010 21:21
NBC Yeayyyy!!!!!
Corps Bride!!

Tim Burton hätte es nicht besser machen können ^^
Von:  Pan_
2010-01-20T18:09:44+00:00 20.01.2010 19:09
oh ich liebe das bild *__* xD
kommt sofort auf die favoliste <3!
oooh nightmare before Christmas ...
Jack hast du wunderbar getroffen. Vor allem dieser diaobolische verschlagene GEsichtsausdruck gefällt mir. Jetz ernsthaft. Ich find der sieht richtig sexy aus xD für ein Skelett. Jack sieht auc hirgendwie so aus, wie so ein superhirn *___*, dass irgendwelche dunklen Pläne schmiedet.
Die Pose is unglaublich cool, hat sowas ... ^^ ! stolzes und herrscherisches.
Von:  Cheezu
2009-11-17T19:18:00+00:00 17.11.2009 20:18
Boar!! Die COlo und die Aufteilung von dem Bild sind so geil geworden!
Vorallem das weiß und blau passen so gut zusammen *_*
Von:  BigLeoSis
2009-10-27T19:29:00+00:00 27.10.2009 20:29
> ich glaube ürigends das knochenbein hat sie auf der anderen seite aba sicher bin ich mir da auch nicht o.o...oder die knochenhand ist die andere...die ist auf jeden fall die andere seite...

Also die Hand und das Bein sind auf der richtigen Seite, weil das DVD-Cover nämlich seitenverkehrt gedruckt wurde ... zumindest der arm is auf der richtigen Seite...
Von: abgemeldet
2009-10-26T20:09:38+00:00 26.10.2009 21:09
warum ist dies das einizge deiner bilder, was man noch benoten kann?

wunderschön...und dass der tim-burton-stil nicht einhälts, macht es noch mal schöner...nicht, dass ich den stil nichtm ag...aber in etwas seinen eigenen stil zu bringen ist eine kunst finde ich und du hast es grandios gemeistert!
trotz allem...am besten getroffen ist...ähm...verdamm mich ich weiß den namen nicht o.o genau sally :O sie sieht wirklich fas taus wie das original...jack hat so eine süße stupsnase bekommen :> victor ist mir etwas zu braun...aba sonst wäre er wahrscheinlich im hg untergegangen o.o...
auch wenn es sicher nicht beabsichtigt ist (oder vllt doch?) ist emily der mittelpunkt des bildes..man schaut einfach zu erst auf sie..und sie ist wunderschön geworden...wie konnte victor sie nur verschmähen x.x die wa viel besser als victoria o.o ich glaube ürigends das knochenbein hat sie auf der anderen seite aba sicher bin ich mir da auch nicht o.o...oder die knochenhand ist die andere...die ist auf jeden fall die andere seite...
wunderschön gemacht! boogies bande gefällt mir auch sehr gut...ein tolles bild, du übertriffst dich selber!
Von:  Kupferkraehe
2009-10-23T18:07:07+00:00 23.10.2009 20:07
Wah!!was für eine grandiose idee!!Gibt es ein schöneres Halloween Fanart als eine Kreuzung aus corpse bride und nightmare before christmas??
Ich liebe die beiden filme so abgöttisch und dein Bild ruft diese ganzen emotionen,die man beim film gucken erlebt hat wieder auf,herrlich!!!^_^
Dein Victor sieht absolut traumhaft aus!So wünscht man sich das,dass er emily schmerzlich hinterher weint!XD
Ich bin eh der meinung er hätte lieber emily als victoria nehmen sollen.>.<
Von:  BigLeoSis
2009-10-23T17:47:12+00:00 23.10.2009 19:47
Ja mensch... ich kann halt auch nicht an alles denken!
Sonst hät ich Oogey abschneiden müssen und des wollt ich dann auch nicht :P
Dafür lieb ich ihn einfach zu sehr ^^
Nein, ich weiß, is ein schlampiger Scan und es tut mir aufrichtig Leid *in Sand verkriech*
Vergib mir
Aber...
Piccu is gayl
Vor allem die Farben und der Hintergrund mit den Sternen.
Und was mir erst so ein bisschen später aufgefallen ist, Shock sieht echt ends psychopathisch aus mit den gelben Augen
Hast du toll gemacht meine Süße und du weißt ja, ich häts ganz gern behalten, aber ich darf ja nicht *schmoll*
Von: abgemeldet
2009-10-23T09:48:30+00:00 23.10.2009 11:48
hach <3
Einfach wunderfoll!!!
Es ist echt toll wie gut du die ganzen Charas getroffen hast! Und diese wunderbare Colo und Detailliertheit!
TOLL! mehr kann ich dazu nicht sagen.
*1 und favo*