Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PrincessYaoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2009 19:53
nyooo, dazu muss ich wohl doch nen bisschen erzählen -_-*

idee: ich baka bin krank und gucke den ganzen tag filme, jaa und yaoi is bei mir auch allgegenwärtig XD
sooo, und dann kommt halt so was dabei raus ^^

bild: ich dachte ich mach auch jack nen menschen oder zombie? O.O egal, was auch immer, damit das nicht so eklig rüberkommt ^^
jaaa, und vic musste ich aus dem gedächnis zeichnen, sorry, wenns nich ganz passt >______<

eh jaaa, dazu hab ich auch ne ff angefangen XD


Ist der Fanfic "A Scary Story" zugeordnet.
Themen:
Nightmare before Christmas, Crossover, Corpse Bride

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Jack Skellington, Victor van Dort

zeit:
weiß, net... ging schnell ^^

musik:
little piece of heaven von avenged sevenfold XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alucard28
2010-12-13T16:45:10+00:00 13.12.2010 17:45
also wow, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen und ich bin ebenfalls ziemlich krank, oder viel eher einfallsreich^^, was "seltsame" Pärchenbildung angeht...aber das! Wirklich genial kann ich da nur sagen^^

viele Grüße

Alucard28
Von:  Elsanna
2009-09-20T08:39:03+00:00 20.09.2009 10:39
Ahh, ich wusste doch ich werde fuendig! *~*
Jack's Augen sind ja wohl mal der Oberhammer! xD
Ich hab die noch nie so gezeichnet gesehn,
aber es gefaellt mir! x33
& ich steh auf seine Haare x//D

Dein Vic is doch ganz super geworden,
besser haette ich ihn auch nicht aus dem Kopf zeichnen koenn! Oo
Sein gesicht ist vllt ein bisschen lang,
aber ich mag ihn trozdem gern!

*mehr sehen will T__T*

Lg, Robin. ♥
Von: abgemeldet
2009-09-13T18:26:47+00:00 13.09.2009 20:26
das ist toll! ich mag es <3