Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shiro-sempai   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2009 11:39
da hatte ich grad zuviel corps bride geschaut, und für das ganze bild hab ich ca 3 std gebraucht. aber auch mit skizzen der person und bildtest der landschaft.als ich das gezeichnet hab hatte ich meine copics noch nich lange, verzeiht fehler in der colo Themen:
Corpse Bride

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckerhoserl
2009-08-22T14:47:36+00:00 22.08.2009 16:47
Das Bild ist recht gut geworden...Du hast ja sogar die Strahlen des Mondes zwischen den Bäumen hinbekommen! Das ist ja mal geil!
Aber auch ein bisschen Kritik: Ich finde die übergänge zwischen den Schatten hätten besser sein können. Wenn du Ciaos benutzt, wäre der ganz weiße Stift(Coloress Blender) ganz gut. Ich weiß nicht, ob es den bei den Markern an sich auch gibt. Tut mir Leid, wegen meiner besserwisserei.XP Ich wollts nur mal so sagen. Vielleicht hilft es dir ja. Aber das Bild ist im großen und ganzen ziemlich gut geworden.:)
Von:  _-Schattenwesen-_
2009-08-22T14:33:50+00:00 22.08.2009 16:33
das bild ist echt richtig schön =)
die stimmung und das motiv, der hg ist schön einfallsreich...auch die colo ist gut, achte nur noch mehr auf übergänge dann wirds schon^^
was wirklich geil aussieht, finde ich sind auch die strahlen rechts...die hast du echt gut hinbekommen ;D