Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TiniChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2009 12:55
Meine 2. Emily ^^

Ich denke mal, Filmkenner wissen, welche Szene das ist. Hach, ich liebe diesen Film und am meisten diesen Song ^___^

Hab mir extra mehrmal das Video auf youtube angeguckt, wegen der Pose (und zwar die spanische Version xD siehe Referenz). Leider ist die mir trotzdem nicht so recht gelungen, wie ich dachte und Arm mit Hand ist wie immer gar nicht gelungen TT.TT Gomen! DIe Träne im Gesicht erkennt man, denk ich *kratz* Das braune ist übrigens diese Sargbank ^^° xD

Vielleicht gefällts euch ja trotzdem.
Themen:
Corpse Bride

Stile:
Buntstifte

Für:
alle Corpse Bride-Fans :)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2009-07-18T10:42:40+00:00 18.07.2009 12:42
Sieht doch schonmal nicht schlecht aus..nur bei dem Arm und bei der hand muss ich dir zustimmen...sieht aus als bestünde das ganze aus Gummi.O.o die Hand is tauch viel zu klein.

die Pose ist aber sonst ganz gut..Der Kopf ist am besten.^^