Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunamayu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2009 09:37
Halloah! XD~

Endlich lad ich mal wieder ein FA hoch *jubel*
Nachdem ich vor ein paar Wochen mal wieder Corpse Bride gesehen hab, wollte ich unbedingt ein FA dazu zeichnen! Hab also haufenweise Fotos gemacht, damit ich alles so hinbekomme ^^° das Kleid und so...
Die Skizze hatte ich recht schnell und auch die Outis *nick* ich glaub es ist diesmal ganz gut geworden :3 aber mit der Colo hab ich wieder eeeewig gebraucht...eigentlich wollt ich mir auch erstmal neue Copics zulegen, damit ich das Bild nicht versaue...aber was solls XD~
Und dann lags wieder ewig rum, aber ich hab glücklicherweise doch meinen Arsch hochbekomm und es jetzt endlich fertig gemacht!

Und das ist das Ergebnis!! XD

Es ist eigentlich fast alles wieder mit Copics gecolot, außer der Hintergrund :)
Ich glaub ich hab noch nie blaue Hautfarbe gemalt ^^° aber ich finds gut, von daher werd ich mich vllt. jetzt öfter mal an etwas außergewöhnlichen Hautfarben probieren ^___^
hab mir auch schon 1 Piccu vorgenommen :3

egaaaal...also wie man hoffentlich erkennt handelt es sich bei dem Bild um Emily ^___^ ich mag sie, obwohl ich auch eher die schlussendliche Hochzeit befürworte :3 sonst hätt ich Emily wohl auch nicht allein, sondern mit Victor gezeichnet XD
Ursprünglich sollten dieser kleine Wurm und Victors Hund auch mit drauf, aber das hatte ich dann irgenwie vergessen und als es mir einfiel wars schon zu spät *drop* nya~ vllt. mach ich mal ne KAKAO-Karte mit den Beiden ^__^

So, genug gefaselt :3
schaut euch das Bildchen an, ich freu mich über Kommis und Stimmen *smile*

mfG Lunamayu
Themen:
Corpse Bride

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hino_san
2009-05-18T21:38:26+00:00 18.05.2009 23:38
Hübsches Bild!^^
Aber an den Proportionen musst du noch ein wenig arbeiten.Aber das wird scho!^^
Von: abgemeldet
2009-04-27T21:16:20+00:00 27.04.2009 23:16
Sie sieht gut aus! Nur hätte ich mir bei ihrer blauen Hautfarbe noch etwas mehr Schatten gewünscht. Aber ansonsten echt gut! Die weißen Pünktchen gefallen mir ebenfalls =)
Von:  Yuko-Kitsune
2009-04-27T19:39:04+00:00 27.04.2009 21:39
Huhu

Wirklich hübsches Bild ^^ Ich mag ja Corpse Bride und das Fanart ist wirklich gelungen. Mir gefällt ihr Gesichtsausdruck und auch der Blütenschmuck in ihrem Haar. Die Knochenhand ist vielleicht ein wenig zu klein und äh.... du hast dich im Titel verschrieben.
Das wars dann aber schon, wenn man was zum bekritteln sucht!
Alles in allem ein schönes Bild und ein interessanter Hintergrund!
lg Yuko
*Sternkommi*
Von: abgemeldet
2009-04-26T14:10:17+00:00 26.04.2009 16:10
wow wie hübsch^^ die idee ist echt klasse umgesetzt^-^