Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Madü   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2008 02:47
Hier ist mein Wichtel Bild für Kuckenburg!
Ich wünsche dir erst einmal frohe Weihnachten und ich hoffe das Bild gefällt dir und trifft deinen Geschmack. Ich war mir etwas unsicher ob es dir denn Weihnachtlich genug ist, aber da du geschrieben hast du magst historisches hab ich das mit Corpse Bride kombiniert.
Wünsch dir nochmal ein frohes Fest und schöne Feiertage!
Themen:
Corpse Bride, Wichteln

Stile:
Aquarell

Wichtelbild für:
Kuckenburg

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feyr
2009-01-27T13:11:39+00:00 27.01.2009 14:11
Hi Madü!

Du lädst etwas von mir unbemerktes hoch? Schäm dich aber mal! Oder sollte ich mich schämen? Zumindestens sollte es nicht unkommentiert bleiben!

Zunächst einmal hast du die Charaktere gut getroffen, man erkennt sofort um wen es sich handelt. Ich finde es nur etwas schade, dass die Figuren etwas leblos wirken. Aber das tun sie auch schon im Film! *lacht*
Der Umgang mit Aquarellfarben wird bei dir auch immer besser. Der fein ausgearbeitete Schnee war sicher eine Qual, aber er wirkt eins a!

Süßes Bild :)
Mfg Feyr
Von:  Kuckenburg
2008-12-26T20:01:58+00:00 26.12.2008 21:01
=) vielen dank, ich mag das bild total gerne.
Hehe, ich kenne corpse bride leider nur flüchtig, fand aber den zeichenstile schon immer total toll, hast du also super hinbekommen :) oh gott, ich frag mich auch gerade, wie du das mit dem schnee gemacht hast, der sieht nach richtig viel arbeit aus OO nochmal danke und ich wünsch dir einen guten rutsch ins neue jahr =)
Lg ManK-art
Von:  Das-Huhn
2008-12-26T19:05:39+00:00 26.12.2008 20:05
Leise rieselt der Schnee :)
mir gefällt es sehr gut, weil es so ruhig ist :)
Von: abgemeldet
2008-12-23T11:46:24+00:00 23.12.2008 12:46
hmmm...da ich die Serie nicht kenne, kann ich die Nase nicht beurteilen xD"...aber ansonsten find ichs gut...der Blick von dem Typ ist so schön psycho xDDD
Irgendwie mag ich Aquarell x333
Am tollsten find ich aber irgendwie das Sternchen oben rechts *-*
Von:  SweeneyLestrange
2008-12-22T18:47:41+00:00 22.12.2008 19:47
Wow das Bild sieht ja schön aus *___*
Ich finde, dass das auf jeden Fall weihnachtlich rüberkommt^^ Besonders deine Colo ist fantastisch. Wie hast du das nur mit dem Schnee geschafft? Das sieht toll aus!
Das einzige, was man am Bild evtl. bemängeln könnte, wäre Victors Nase, die sieht ein wenig komisch aus. Aber da ich persönlich diesen Stil ziemlich schwer zu zeichnen finde und das auch nicht wirklich stört, kann ich nur sagen, fantastisches Bild, mach weiter so!
lg -Hakura

PS: Schon mal frohe Weihnachten ;)
Von:  OzeanKatze
2008-12-20T17:23:37+00:00 20.12.2008 18:23
Kennst meine Meinung ja schon ;3
aber auch hier nochmal..Ich find es sehr hübsch..
Der Stil passt zu dir und es ist auch weinachtlich durch die Farben und den Schnee..
Ich mags sehr gerne..