Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-indolentia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2008 03:54
So~
Endlich hab ich es geschafft meine Emily hochzuladen^^ (Is nämlich mal wieder etwas her, seitdem ich sie gezeichnet hab...^^')
Es hat echt verdammt Spaß gemacht sie zu zeichnen XD UND ich hab sogar einen Hintergrund diesmal xDD
Wie zu erwarten, entstand das Bild, nachdem ich den Film dazu gesehen hab^^ Der ist ja mal oberniedlich *~* Hat mir echt gefallen^^ Tim Burton, du bist klasse!

p.s. natürlich sieht die Scanner-Variante nich mehr so toll aus wie das Orig... -_-' - as usual! °_° XD
Themen:
Corpse Bride

Stile:
Fineliner

Format:
A5

Zeit:
nich lange, hochladen+scannen scho länger..^^'

Stimmung:
freudig? XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LilHappy
2008-12-25T21:57:15+00:00 25.12.2008 22:57
tolles art *______*
traumhaft x3
Von:  Noah_Shiro
2008-11-23T18:42:10+00:00 23.11.2008 19:42
du hast endlich mal den film gesehen? congrats!! XD
(tot, to ist jeder einmal *singt**lol*)
emily ist dir wirklich gut gelungen! man erkennt sie und du hast sogar die kringel aufm kleid beachtet! X333
nur der Hg... mensch kind, die bäume hängen in der luft! XD und das als assi!! gras oder sand muss da schon hin ^^
ooooooooooder du coloriest endlich mal, dann siehts man ja dann per farbe! *g*
deine entscheidung! *lacht*
finde aber, du bist echt besser geworden! super!!! ^__________^
Von:  Takui
2008-11-21T17:11:09+00:00 21.11.2008 18:11
Wow, man erkennt sie echt sofort! ♥
Das Orginal muss ich auch sehen. ; )
Von: abgemeldet
2008-11-19T20:26:52+00:00 19.11.2008 21:26
süüüüüüüüüüß