Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Makrel   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2017 17:31
Meine beiden Beiträge für Delight's aktuelle STA zum Thema "Games" im Aktionen rund um KaKAO-Karten Zirkel.

#12/2017 An empty heart
Für das erste Motiv habe ich mir einen Schattenlurch aus Kingdom Hearts ausgesucht. Erstens mag ich das Design persönliche sehr gerne und zweitens dachte ich, dass relativ viele User zumindest schonmal einen gesehen haben dürften :) Der Hintergrund ist eine Metapher für das leere beziehungsweise gar nicht erst vorhandene Herz eines jeden Herzlosen. Außerdem habe ich den Schattenlurch irgendwie von Anfang an vor einem Galaxy Hintergrund schweben sehen xD Die Augen sind mit goldenem Gelstift gemacht.

#13/2017 Meet my friends!
Die zweite Karte zeigt ein paar der Protagonisten/-innen aus dem PS2/Wii/PSP/PC Spiel "Phantom Brave". Dabei handelt es such um ein Tactics Game aus dem Hause Nippon Ichi Software/NIS, welches unter anderem auch für die Disgaea Reihe bekannt ist. Die Geschichte um die süße Marona (die mit den grünen Haaren) hat mich so sehr berührt...ich liebe dieses Spiel <3 Vielleicht kann ich mit dem Kärtchen bei dem ein oder anderen ein wenig Interesse für das Spiel wecken, oder vielleicht kennt es ja schon jemand von den anderen Teilnehmern? :3 Wen es interessiert, das Mädchen in rosa heitß Castile, das komische grüne Viehch rechts ist ein Putty und im Hintergrund steht noch Maronas "Beschützer" Ash.
Verwendete Referenz:
https://www.google.de/search?q=phantom+brave&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj6xoP04LrUAhWBshQKHf6dB3sQ_AUICigB&biw=1600&bih=1080 und https://www.google.de/search?q=schattenlurch&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjejdqD4brUAhVPnRQKHaaoCM0Q_AUICigB&biw=1600&bih=1080

Themen:
Kingdom Hearts, KAKAO (Tradingcards), Phantom Brave

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Chastiefol
2017-06-18T21:39:38+00:00 18.06.2017 23:39
Der Schattenlurch ist definitiv pure Liebe und das nicht nur wegen dem geklauten Herzen :D
Das beweist eben auch, dass eine Karte nicht immer wahnsinnig detailliert sein muss, um zu gefallen, hier passt der teils schlichte Hintergrund wunderbar zum Motiv und hebt eben doch ab, da die Figur nur wenig Abwechslung bringt. Eine total tolle Karte! ♥

Das zweite Spiel kenne ich leider gar nicht, aber die Karte an sich sieht toll aus.
Ich hab auch eben erst den winzigen Charakter in der Mitte entdeckt, obwohl ich natürlich schon vor ein paar Tagen gestöbert habe. Hut ab, vor so einem kleinen Kerlchen |D Generell hat die Karte eine tolle, gelöste Atmosphäre, erst recht, wenn man sich ihren Nachbarn dazu ansieht xD
Antwort von:  Makrel
19.06.2017 08:55
Hey, so ein Galaxy Hintergrund sieht zwar schlicht aus und erfordert nicht viel Planung, aber die Sterne sind alle einzeln gesetzt, nix mit Zahnbürstenspritzer oder so! x'D Das dauert also schon ein Weilchen. Wollte ich nur mal gesagt haben. Danke, dass du dir die Zeit für einen ausführlichen Kommentar genommen hast :) <3
Von: currypulver
2017-06-18T15:49:36+00:00 18.06.2017 17:49
Kingdom Hearts hab ich nie gespielt und und das andere kenne ich glaub ich von Bildern oo
auf jedenfall finde ich die zweite Karte total super süß *3* (meine zweite Favo Karte der STA ♥)

~ curry
Von:  SailorCherryknoedel
2017-06-18T15:34:42+00:00 18.06.2017 17:34
Ich gebe zu: Ich habe aus diversen Gründen einen regelrechten HASS auf Kingdom Hearts, daher hoffe ich inständig, dass ich diese Karte nicht bekomme. Sorry :'D

Phantom Brave sagt mit zwar nichts, aber der Stil sieht ja mal irre niedlich aus!! *_* Und wenn es ein Tactics Game ist, sollte ich mich vielleicht einmal genauer mit dem Spiel auseinander setzen, hehe.
Die Farben sehen so fröhlich aus und die Charaktere so putzig. Außerdem hast du schöne Schatten gesetzt <333
Antwort von:  Makrel
18.06.2017 22:46
Die Gründe für deinen HASS würden mich jetzt aber mal brennend interessieren! Los, wer gackert muss auch legen! x3
Antwort von:  SailorCherryknoedel
18.06.2017 22:56
Ist eigentlich schnell erklärt...
Als mein Bruder mir erzählte, dass ein Manga erscheinen würde, der den japanischen Zeichenstil und Disney vereint, war ich gleich Feuer und Flamme. Als er ihn sich dann kaufte und mich lesen ließ, war der Zauber schnell verflogen: Bei dem Mist habe ich echt kein Wort verstanden. Ich kann bis heute nicht sagen, worum es in der Geschichte geht, weil sie so schlecht erzählt wird.
Die Bilder sind aber schön.

Auf jeden Fall schlug damals meine große Vorfreude in Hass um aufgrund der maßlosen Enttäuschung.
Antwort von:  Makrel
19.06.2017 08:51
Oh Gott, das schockiert mich grad echt. Ich besitze den Manga auch, aber eben nur als Sammelobjekt. Bin von der Umsetzung auch alles andere als begeistert. Der transportiert meiner Meinung nach keinerlei Emotionen und ist nur auf flachen Humor getrimmt...für Kinder eben! Aber man kann den Manga NULL mit dem Spiel vergleichen. Klar, die grobe Geschichte stimmt schon so, aber die Darstellung, Atmosphäre usw. sind wie Tag und Nacht!!! D: Ganz zu schweigen vom Gameplay und den wirklich liebenswerten Charakteren, sowohl auf der Disney- als auch auf der SquareEnix-Seite. Sag mir, dass das nicht wahr ist x'D Spring über deinen Schatten, vergiss den Manga und gib dieser wunderbaren Spielereihe eine Chance! q__q
Antwort von:  SailorCherryknoedel
19.06.2017 17:22
Nicht mit der deutschen Synchronisation. Ich komme auf die Stimme vom Schlüssel Heini nicht klar. Ansonsten vielleicht xD
Antwort von:  Makrel
19.06.2017 21:33
Dann halt auf Englisch XD Ich hatte damals keine Wahl und musste den ersten Teil auf deutsch spielen. Erst beim zweiten Teil konnte ich dann die englische Sprachausgabe genießen. Japanisch wird wohl eher schwierig, es sei denn du kannst japanisch und spielst die Originalversion. Ich hoffe inständig, dass es irgendwann so weit kommt. Du verpasst was q^q </3 *schnief*
Antwort von:  Makrel
19.06.2017 21:33
Und der Schlüssel Heini heißt Sora!! XD
Von:  LadyReyna
2017-06-17T19:49:43+00:00 17.06.2017 21:49
Zwei hammer süße Karten. Beide sind so fröhlich. Mir gefallen beide super. Die Farben der rechten sind so fröhlich und die Figuren so niedlich... ich kene das Game nur leider nicht.
Auch wenn es mir der kleine Schattenlurch echt angetan hat. der ist einfach so putzig.