Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Py   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2012 19:42
Ne, oder? Es gibt KAIRI nicht in der Chara-Auswahl?

... ;.;

Okay, ich versteh's. Ich mochte ihn auch nie xD Erst nachdem ich den Manga gelesen hatte, da ist er viel sympathischer.

#32 Let's play soccer!
SAKKA YAROUZE!

...äh, Inazuma-Flash.
Einfach ignorieren.
Mir war klar, dass ich Kukai unbedingt für diese STA zeichnen musste, weil er einfach einer meiner Leiblings-Charas ist. Ich hab lange überlegt, wie und was und hab mich letztendlich für eine Fußball-Szene entschieden.
Das war ne Geburt! Und letztendlich ist es doch nicht so geworden, wie ich wollte. Aber ich bin zufrieden und das ist ja schon mal was.

#33 Juggling Party!
Mein Favorit in dieser Reihe.
Ganz einfach, weil ich mal wieder meine Buntis ausgepackt habe und schön fluffig coloriert habe.
Die Haare, das Gesicht, alles! Ich bin voll und ganz zufrieden!
Rima ist süß und flauschig wie Watte und ich bin froh, dass ich das recht gut einfangen konnte.

#34 Sommerfest
Ja, es gibt noch eine Sommer-Festival-Karte T.T
Aber die war schon fertig bevor Mitsuki_Hinako ihre hochgeladen hat. Ihre ist ja zum Glück recht anders.
Kairi finde ich mit Yaya übrigens sehr putzig, vor allem das gemeinsame Kapitel im letzten Band! Einfach zum hinknien!

Ja, das wären meine Karten. Ich hoffe, die gehen okay so!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Shugo Chara!

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Soma Kukai / Sky Jack, Yuiki Yaya, Mashiro Rima / Clown Drop

Unterthemen:
STA

Status:
für eine STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-12T10:25:12+00:00 12.05.2012 12:25
WOW RIMA IST SO TOLL und alle anderen Karten auch aber ich liebe RIMA einfach soooo... unglaublich dolle ^ ^ weil ich ihre art so mag ^ ^
Von:  ShinoYuta
2012-05-10T20:42:47+00:00 10.05.2012 22:42
omg ein kukai <3 ich liebe ihn suuuper karte voll cool <3
rima sieht aber auch cool aus =)
und yaya und kairi sind auch richtig gut geworden. das gibt eine 1 von mir :D
Von:  Stardusted_Dream
2012-05-10T18:12:40+00:00 10.05.2012 20:12
Du hast Kukai gezeichnet, und Rima und KairixYaya! *.*
Ich finde deine Karten sind wirklich toll geworden.
Aber ganz besonders gefällt mir Rima.
Sie ist einfach nur niedlich>w<
Und Kukai gehört auch zu meinen Lieblingscharas^^
Von:  Mitsuki_Hinako
2012-05-10T17:54:29+00:00 10.05.2012 19:54
*-* ey ich bin begeistert von deinen Karten
fluffig wie du sagst ist der richtige Ausdruck, wobei nicht nur für Rima...die sind alle drei ganz toll so...weich geworden
...das mit der doppelten Motiv-Idee tut mir irwie auch leid, aber woher soll ich das den wissen q-q?
die Karte mit Rima bzw. die mit Yaya und Kukai gefallen mir persöhnlich am besten ♥
deine weiche Colo is toll ;)