Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luna-Celeste   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2012 15:56
Eine Freundin von mir hatte dieses Bild für mich ausgesucht, damit ich das Zeichne, deswegen widme ich es Ihr auch.

Ich bin selbst sehr stolz auf mich das ich es so gut hinbekommen habe. Am meisten hatte ich, wie jeder, denke ich aml, bei den Händen. Doch ich finde das ich es einigermaßen gut hinbekomen habe.
An dem Armband habe ich es etwas verändert, sowie des fehlendem Halsband, das sie im Original Bild trug.

LG Luna-Celeste

Ich freue mich auf jeden Kommi
Abgezeichnet: Shugo Chara Illustration!
Themen:
Shugo Chara!

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hinamori Amu / Amulet Heart / Amulet Spade / Amule

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trafalgar-Luu
2013-10-23T14:48:09+00:00 23.10.2013 16:48
OMG wie süß *-*
Die Haare und die Hände sind echt supi !!
Allerdings ist der Körper wirklich etwas zu schmal,nicht war? ;)

Lg Lulu
Antwort von:  Luna-Celeste
23.10.2013 16:55
Ich dank' dir, dass es dir gefällt. ^^
Leider habe ich es, erst später gemerkt, dass der Körper zu schmal ist. Aber, naja. :)
Von:  katechan
2012-10-13T23:16:50+00:00 14.10.2012 01:16
Amu sieht süß aus, ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders und ihre Haare sehen toll aus. =^-^=
Von:  Luna-Celeste
2012-05-08T15:22:18+00:00 08.05.2012 17:22
Danke
Mit den Händen hatte ich ja wie gesagt die meisten schwireigkeiten. Ich weiß selbst das ich noch ein bisschen mit den Proportionen arbeiten sollte.
Und das mit der Frabe lag daran, das mein Scanner sie nicht wirklich nimt, was ich sehr traurig finde.
Nochmals Danke
LG Celeste
Von:  -Waldnymphe-
2012-05-07T14:47:31+00:00 07.05.2012 16:47
Shugo Chara ! :3
Ich mag das Bild und ich finde, dass du die Hände gut hinbekommen hast, nur bei den Proportionen ist ein kleiner Fehler :)
Der Oberkörper ist etwas zu dünn und die Colo ist etwas zart. ^^
Dafür finde ich ihre Schleifen süß :)
lg Waldy