Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiroiBara   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2012 02:46
In Folge 29 kam es einfach zu einer zuckersüßen Szene zwischen Amu und Ikuto. Ich war einfach total begeistert und habe mir gesagt, dass ich diese Szene zeichnen werde. Aus diesem Grund habe ich das Bild gezeichnet.
Es fiel mir auch ganz leicht und hat richtig Spaß gemacht.
Zur Situation:
Amu stürzt und Ikuto, der sie erschreckt hatte, fängt sowohl sie als auch ihr Schokosofteis auf. Um sie zu necken lecht er das Eis auf der einen Seite ab und zieht sie ganz nah an sich ran und fordert Amu auf, ebenfalls von dem Eis zu lecken. Verwirrt tut sie dies auch, was von Ran kommentiert wird, dass es sich bei der Aktion um einen indirekten Schokoeiskuss handelt.
Einfach nur süß!
Themen:
Pairing (Hetero), Shugo Chara!

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hinamori Amu / Amulet Heart / Amulet Spade / Amule, Tsukiyomi Ikuto / Black Lynx / Death Rebel

ich mag:
Ikutos Haare und sein Gesicht, Amus Haare & der Hintergrund

ich mag nicht so:
Amus Augen (sie sind etwas zu groß) und ihr Mund

Zufriedenheit:
ca 80%

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare