Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2012 09:58
@Freischalter: Ich weiß nicht, ob ich das Bild wegen des Blutes schon auf adult stellen muss. O_o
Bei Bedarf bitte Adult-Häckchen setzten. xD

Endlich hat es mit den Kakaos wieder geklappt! xD

So, diese Karten gehen von links nach rechts an:

1. MarbleCrossFox
Kakao 82: Wir teilen brüderlich...

Sie hatte sich ihren OC Rotkäppchen gewünscht - ich hab' versucht, ihren Werwolfsbruder mit draufzuzeichnen, aber ich glaube, er ist um einiges zu klein geworden. xD
Ich hoffe, du magst die Karte!
Dafür bekomme ich eine Kakao mit meiner Donna - witzigerweise haben wir beide den OC der anderen nackig gezeichnet, ohne uns abzusprechen. xD

2. Jayle
Kakao 83: Sweet Kiss

Mal wieder was mit viiiel Pink - Amu und Ikuto aus Shugo Chara. Ich kenn' die Serie zwar nicht, aber die zwei sind total süß. xD
Ich hoffe, dir gefällt die Karte!
Dafür bekomme ich diese niedliche Aedis-Karte von ihr!

3. Melse
Kakao 84: Schleimig, jedoch vitaminreich!

Mein allererstes Fanart zum Löwenkönig - und dann auch noch einer meiner Lieblinge - Kovu! xD
Melse hatte sich einen erwachsenen Kovu gewünscht, aber nicht den ernsten Sauertopf, sondern den späteren. Also hab' ich mir gedacht, ich zeichne ihn mit Timon und Pumbaa, wie die drei ein leckeres Insektenfestmahl verspeisen.
Hoffentlich gefällt dir die Karte! *_*
Ich bekomme im Gegenzug eine tolle Necaris von ihr.

Ich bin momentan wieder für Tauschanfragen offen, allerdings hab' ich nur wenig Zeit, weswegen ich nicht jede Tauschanfrage annehmen kann, also bitte nicht böse sein, wenn ich ablehne.
Verwendete Referenz:
Bilder von und für alle Charas xD

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Shugo Chara!, Der König der Löwen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Timon, Pumbaa, Kovu

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarbleCrossFox
2012-03-13T21:04:12+00:00 13.03.2012 22:04
X___X Sag mal ich hab ja noch gar nicht meinen Kommi gegeben. @___@

Aber ich glaube ich hatte schon gesagt, wie geil ich diese Karte finde! >w<
Isegrimm ist zwar tatsächlich ein wenig klein und lieb, aber ist egal, dafür sieht Rotkäppchen umso geiler aus! *g*
Von:  Melse
2012-03-01T19:32:25+00:00 01.03.2012 20:32
Aber sowas von vitaminreich!! :D
Ich liebe mein Kärtchen <3 Die is echt so gut, und Timon und Pumbaa auch noch :D Die sind sowieso die wahren Helden xD
Von:  Anara_Twice
2012-02-29T18:25:52+00:00 29.02.2012 19:25
wahnsinnig tolle karten! D:
alle drei sind wirklich klasse! die farben strahlen richtig! aw toll >.<
Von:  Jayle
2012-02-29T16:20:57+00:00 29.02.2012 17:20
Da wurden sie endlich freigeschaltet :3
Ich kenn die Karte ja schon, wollte
aber noch mal ein Kommi hinterlassen >-<
Ich finde die Karte einfach knuffig, hast
sie echt super hinbekommen x3
Freu mich schon sie in meinen Händen zu haben :D
Von:  TheJenno92
2012-02-28T16:08:32+00:00 28.02.2012 17:08
boa die karten sind wirklich toll 0_o
deine coloration beeindruckt echt :D
Von:  Hogosuru
2012-02-28T09:50:45+00:00 28.02.2012 10:50
Links und Rechts gefallen mir am besten Q////Q The Lion King 4 Ever<3
Von:  LuckyAngel
2012-02-28T09:30:18+00:00 28.02.2012 10:30
Schöne Karten, vorallem Shugu Chara und König der Löwen! ^o^
Ich mag auch Kovu total. x3 timon und pumbaa sind dir auch gelungen, eine schöne und lustige idee mit den insekten.
ein süßes pairing kärtchen mit Amu und Ikuto, sind dir beide gelungen, auch wenn du die serie nicht kennst. ^^
mach weiter so!
Von:  Amazone_Elenya
2012-02-28T09:12:49+00:00 28.02.2012 10:12
Wie meine Vorrednerin zuvor, muss auch ich sagen, dass die Rotkääpchen-Karte einfach nur tollig ist *____*
Die ist wirklich wundervoll x3

Und sie erinnert mich an ein RPG, was ich mit meiner Liebsten playe xD
Von: abgemeldet
2012-02-28T09:01:29+00:00 28.02.2012 10:01
Geil x3
Ich liebe die erste Karte für chershireCat :'D
die ist hot x3
und Bluuuut *3* Das ist definitiv meine Lieblingskarte von dir *//3//* zumindest in diesem Upload xD

Aber die anderen Karten sind auch echt toll ^w^
Die König der Löwen Karte hat auch echt witz XD ich mag sie ^w^