Zum Inhalt der Seite


Fanart

erdbeercake   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2012 13:52
★-・。・☆゜♥・。・。・♥゜♥・。・゜。・。・♥゜♥・。・。・。・♥゜☆・。・。・-★

Hallöchen, ihr Tomaten! °v°

Mein erstes Fanart, was ich hier hoch lade & es ist von Shugo Chara!
Wuih~! *^*

Es ist zwar nicht perfekt & die Farben kommen auch nicht so schön .. bunt rüber, wie´s beim Original ist, aber ich bin doch ganz zufrieden damit! °w°
Ich versuch´ demnächst einfach, ob ich ´nen schöneren Scan hinbekomm´. Wer weiß? Vielleicht wird´s ja was. xD
Mein Scanner kann sich aber auch nicht entscheiden.. Mal wird der Scan halbwegs gut & manchmal. . . Naaah! (-_-;)
Schon ärgerlich! D:

& es sind auch einige Fehlerchen drin.
Gomenäh! D:
Z.B :
-Tadase´s Augenfarbe [→eigentlich eine komische, braune Farbe]
-Amu´s Beine sind unterschiedlich dick [sollte ich vielleicht noch mal üben! xD]
-Utau schielt [*hust* x"D]
&
. . .
Weiteres wird mir bestimmt auch später irgendwann auffallen! xD"
Auf jeden Fall sind irrsinnig viele Fehler drinnen!
. . . Ärgerlich! (≧皿≦)

Und ich saß ´ne halbe Ewigkeit dran! >__<"
Der Sketch flog bestimmt seit Anfang Dezember halbfertig bei mir rum, bis ich kurz vor Weihnachten auf die grandiose Idee kam, den Sketch mal endlich weiter zu.. sketchen! x"D
Und an der Colo [oder wie man das bei mir auch immer nennen will] saß ich dann halt bis Anfang Januar dran.
Halt so zwischen durch, wenn ich mal Langeweile hatte. :>

Und seitdem es so ganz fertig ist, gefällt´s mir mit der Zeit immer weniger. . . !
Kennt ihr das? D:

Nya~

Hope ya like it !! òuô

LG, abgemeldet ! :>

★-・。・☆゜♥・。・。・♥゜♥・。・゜。・。・♥゜♥・。・。・。・♥゜☆・。・。・-★
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Shugo Chara!

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hinamori Amu / Amulet Heart / Amulet Spade / Amule, Hoshina Utau / Dark Jewel / Lunatic Charm / Seraph, Tsukiyomi Ikuto / Black Lynx / Death Rebel, Soma Kukai / Sky Jack, Yuiki Yaya, Fujisaki Nadeshiko/Nagihiko / Beat Jumper, Tadase Hotori / Platinum Royale

Zufriedenheit:
★★★☆☆

Fail?:
Tadase´s Augen! D: *Kopf@Wand* Amu´s Pose. *einfach keine Posen zeichnen kann*

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-02-03T22:44:00+00:00 03.02.2012 23:44
Das Bild sieht toll aus. ^^
Von:  KawaiiRuki
2012-01-13T23:36:16+00:00 14.01.2012 00:36
ohhhh, war das der scan ? es wird etwas dunkel (o>.<o)
sieht aber sonst sehr niedlich aus <333333333
mag die ganzen verschiedenen blicke (o*v*o)

~ハナビ~
☆★☆
Von:  myKingdomHearts
2012-01-11T19:19:43+00:00 11.01.2012 20:19
*räusper* ich bin keine tomate ich bin eine gurke >_< xD
also dein erstes fanart sieht klasse aus
den anime an sich kenne ich nicht, aber ich finde den gesamten bildaufbau hammer
bei der anatomie haperts noch, aber das stört kein bissl
hat eher seinen eigenen charme :D
die colo ist dafür klasse
hoffe es kommen noch weitere solche bilder
besonders von deinem catgirl (bin schon ein fan von ihr <3 )

also weiter so
Von: Sephiroths_Angel
2012-01-07T14:39:07+00:00 07.01.2012 15:39
Na ja, das mit den Fehlern hast du ja selbst schon aufgeführt, von daher las-
sen wir das Thema jetzt außen vor. *zur Seite schiebt* ^^
Ansonsten jedenfalls ein schickes Gruppenmotiv. Mir gefällt der Aufbau des
Bildes und besonders, wie du die Haare der Charas coloriert hast. Sehr stylish. ^^

☆★☆
Von: abgemeldet
2012-01-07T13:07:16+00:00 07.01.2012 14:07
ich habe Shugo Chara schon immer geliebt, dieses FA ist total toll *-* die Colo ist schön und du ich mag deinen Stil total:))
Von:  Luke-Castellan
2012-01-07T12:50:16+00:00 07.01.2012 13:50
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww~ das sieht soooou toll aus *o* und die farben leuchten schön <3 sag niue mehr das du nich zeichnen könntest du kannst das voll toll -
Von: abgemeldet
2012-01-07T11:53:51+00:00 07.01.2012 12:53
kawaiiiiii ^-^
sußer süßer stil und die kleider sind auch echt cool.
die coloration passt perfekt dazu!
ich finde es auch total bemerkenswert so viele charas auf ein Blatt zu bekommen! Das die Proportionen und alles stümmen, Respekt!!!
Von:  starshine
2012-01-06T23:50:19+00:00 07.01.2012 00:50
deine outlines sind sehr gut
& ich mag die helle coloration :D

re-☆★☆
Von:  Jennseroni
2012-01-06T21:38:00+00:00 06.01.2012 22:38
colio!!
ich mag ja shugo chara voll XDD
die guardians und dann auch noch ikuto und utau!!
ich finde es nicht schlecht^^
du hast alle doch gut gezeichnet^^
v.a. kukai hast du treffend gezeichnet XD
die colo finde ich auch gut
vielleicht solltest du ein taschentuch verwenden und die colo etwas verwischen
dann sieht es nicht mehr so strichig aus^^
aber was ich unbeding noch sagen muss ist,dass du das karomuster toll hinbekommen hast!!
echt jetzt!
☆★☆
Von:  MomokoShinzoArts
2012-01-06T21:08:11+00:00 06.01.2012 22:08
Nur ein Bild on, schade irgendwie. Aber das hier ist wirklich total niedlich geworden. Mir gefällt dein Stil und wie du colorierst, mach weiter so