Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Mito-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2008 20:40
Ein Junk aus der Schule ^^;;

Material: Ich, ein fast leerer Fineliner, eine Mathe-Lehrerin, keine Referenz und Linienpapier, das für Animexx natürlich nicht mehr zu sehen ist xD

Von daher ists nicht besonders sauber, aber für ein paar Schulstunden gehts xD
Themen:
Visual Kei, Megamasso

Stile:
Einfarbig

Zeit:
mehrere Schulstunden, aber nicht besonders viel ^^;;

Hintergrundgeräusche:
bla,x und y und bla, und Ableitung und Parabel bla bla... *schnarchel*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-22T10:27:50+00:00 22.05.2008 12:27
sieht echt super aus...O.ò
ich krieg sowas nicht hin.....;_;
naja, übung macht den meister^^
und du bist schon ziemlich nah dran :D
ganz klasse, nur bei dem einen arm hier vorne, fehlt die hand unden paar falten.....aber echt hamma bild!!
*1geb*
LG
seddy
Von:  ShinigamiNoAkui
2008-05-22T08:01:39+00:00 22.05.2008 10:01
sieht wirklich gut aus
das kleid is sehr schön aber auch die pose
Von: abgemeldet
2008-05-21T18:45:50+00:00 21.05.2008 20:45
sweet genau so was ähnliches hab ich auch in meiner galerie in pink^^ und ich liebe solche junks diese hand diese haare diese mine ich liebe sowas ^^
weiter so ich mag so was total
lgs clara