Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2004 13:33
Sie ist kein einziges Mal hier auf Animexx, das musste ich unbedingt ändern ^^
Wer nun nicht weiß, wer das hier ist, und das werden bestimmt viele sein ^^°, hier ne kleine Beschreibung:

Name: <font color="green">Nastassia Ladinov</font>
Serie: Gunsmith Cats
Auftritt: Anime Chapter 2+3
Sie ist ein Auftragskiller aus der Sovjetunion, ausgebildet um zu töten. Angesetzt auf Rally Vincent, doch nachdem diese ihr entwischt, geht es Nastassia nicht mehr um Geld, sondern um Ehre, sie will sie töten um jeden Preis...

Sie wird einmal auch "Terminator" genannt, das trifft eindeutig zu... Sie ist vollkommen durchgedreht, ein kaltblütiger Killer... ich finde das faszinierend.

Polychromos auf A4
Themen:
Gunsmith Cats

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-15T16:17:33+00:00 15.12.2006 17:17
die haare und die augen absolut genial
*1+* geb*
Von:  Traumweber
2004-05-28T14:26:14+00:00 28.05.2004 16:26
Also dein Bild ist schonmal einsame Spitze! Der Blick *schwärm*
Ja, Nastassia ist echt genial (nur wegen ihr die Serie immer und immer wieder schaut)
Sie ist für mich ein trost, da Riff-Raff im Anime net auftaucht ^^ (obwohl sie ja viiiiieeel kälter ist als diese*
Auch die Pose und den Faltenwurf hast du toll hingekriegt, obwohl der Mantel etwas zu leicht wirkt, wenn man bedenkt, was die alles da drin mit sich rumschleppt ^^

Von:  Atsusa
2004-03-24T18:37:53+00:00 24.03.2004 19:37
*da net mitreden kann*
ich find das bild trotzdem cool...
sach mal... gibts nen grund, warum ihr name grün vorgehoben ist oder hab ich hallus??
naja... egal...
*weiter fleißig kommentare schreibt*
*jetzt schon müde ist*
lächeln^^ *mal grinst*
*trotzdem immernoch müde ist* (hilft immer^^'' morgens bin ich sowas von fit wenn ich in die schule gehe... *alle immer mit ihrer kotzfreundlichen guten laune nervt* hachja... ist das schööön^^)
Von: abgemeldet
2004-03-16T15:52:59+00:00 16.03.2004 16:52
wahhh xD mir gefällts imma wie du die haare machst^^ leuchten so schön^^
okay die waffen sin echt en bissel komISch, aber was laber ich da ich kanns ja überhaupt kEIne *drop* *schäm* ^^
aba colo is weidermal total schön^
cya Bheal
Von: abgemeldet
2004-03-16T12:40:08+00:00 16.03.2004 13:40
sieht auch sehr gut aus! Über die Waffe lässt sich ja vielleicht noch streiten aber sonst..........geil ^____^
Von: abgemeldet
2004-03-16T12:01:51+00:00 16.03.2004 13:01
die kenn ich wohl!
ähm ja, musste gesagt werden XD
nun zum Bild an sich...
erst Mal sei dir gesagt, ich mag deinen Stil
die Haare sind einfach Hammer, mit der Colo, aber auch die Outlines an sich
der Ausdruck vom Gesicht ist natürlich auch genial
Kleidung und Colo, Schattierungen sind auch super gelungen...
zur Kritik: na ja, die Waffen sehen vielleicht etwas eckig aus
aber ich kanns ja auch nicht
den Hintergrund find ich übrigens auch gut, die Farben sind schön atmosphärisch (gibts das Wort als Adjektiv?! und schreibt man das so ?!?! egal XD)
Von:  Yuumei
2004-03-15T21:18:44+00:00 15.03.2004 22:18
Äh ja Killer aus der Sowjetunion, wie äh unüblich ..
Also zuerst mal wirkt das Bild wirklich cool ^^ die Perspektive und der Hintergrund und die Farben. Erstmal zu Nastassia, damit hier n bsisl Ordnugn drin is ^^'
Ihre grün-roten Haare finde ich n bissl lächerlich. Der Blick gefällt mir, so richtig schön hart, nicht wahnsinnig oder überheblich. Der Mantel gefällt mir bis auf die Ärmel und darauf, wie er rumfliegt. Das T-Shirt gefällt mir udn ihre Brüste auch o.o sieht halt überzeugend aus. Was mich stört, ist, dass sie keine Hüften hat, aber die Jeans an sich is gut, wenn auch zu unjeanshaft ^^' (mit Kreutschraffur is besser, falls das überhaupt eine Jeans is o.o''). Die Hände sehen halbwegs ok aus aber die Pistolen ganz und garnicht. ich bin ja auch nicht so ein Waffenfeak, dass ich sowas so gu zeichnen könnte aber du suchst dir doch sonst immer Beispielbilder ^^' Den Hintergrund erkenne ich nicht ganz, außer, dass das eine grüne da aussieht wie ne Lagerhalle des TCTF aus ONI XD Der Sonnenuntergang passt gut rein (Schon allein wegen "Untergang" >:) Was mir vorallem unklar ist, ist dieses Storchennest da über dem grünen Gebäude o__O'
Dann noch zu den Farben, die eigentlich wieder mal gut aussehen, weil sie schön aufeinander abgestimmt sind. Den Himmel finde ich besonders gut, schöner Sonnenuntergang (ja, das ist ein Lob XD). So so, mehr hätte ich nicht zu sagen außer, dass der letzte Satz in deinem Zeichnerkommi typisch für dich ist o.o Faszinierend naja .. vom Psychologischen her allerdings schon ^^

The Illusionist

Von: abgemeldet
2004-03-15T17:02:54+00:00 15.03.2004 18:02
@Pride
Ist das hier ein Wettbewerb? XD Kein Kunststück, wenn ich arbeiten muss udn erst 17:45 heim komme. ^^°

Zum Bild:
Echt cool! ^^ <== wie geistreich
Von:  Archimedes
2004-03-15T15:47:52+00:00 15.03.2004 16:47
Hey, ich habs tatsächlich vor misscat geschafft dein Pic zu kommentieren....
Erinnert mich irgendwie an einen ganz bestimmten männlichen Charakter, der der Misscat so gut gefällt... wer könnte das denn sein? ^_-
Von: abgemeldet
2004-03-15T14:18:57+00:00 15.03.2004 15:18
Also ... Dein Geschmack, was faszinierend sein soll ist etwas ... Okay, sag ich jetzt nicht ^^°
Zum Bild. Ich find die Dame sehr gelungen, nur bei den Schussgeräten solltest Du noch mal nach Vorlagen schauen. Die Farben passen, der Hintergrund ... nicht direkt definierbar aber passend! Und mir ist gerade aufgefallen, dass Du hier den gleichen "Fehler" hast, den ich auch immer mache: das Verrutschen des zweiten Auges ^^