Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mia-serina   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2012 08:55
Hey ho!
Ja da bin ich mal wieder.
Ich dachte mir ich setze mich mal dran und coloriere endlich mal nach und nach meine ganzen Bilder.
Ist ja schrecklich nur Outlines zu haben >.<

Mate ne Mia

P.s. Nein dieses mal gibt es nicht viel zu sagen xD
Abgezeichnet: Internet irgendwo?
Themen:
weiblicher Charakter, Rosario + Vampire

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Mizore Shirayuki

Love:
Oberteil, keine Ahnung wieso xD

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-02-24T21:14:54+00:00 24.02.2013 22:14
Mizore sieht voll hübsch aus, ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders. Und die blauen Haare sehen auch schön aus. <333
Von:  WaldelfLarian
2013-02-05T21:11:46+00:00 05.02.2013 22:11
schon sehr gut gelungen. Du hast dich sofort an viel schatten und lichteffeckten ran gewagt^^ das erkennt man sofort, und so wirkt die kleidung schon mal extrem geil
das gleiche auch bei den haaren^^ wobei du da zusätzlich noch strähnen hinein gearbeitet hast, die die haare auch sehr gut aussehen lassen

die haut ist mir noch etwas zu schlicht, wenn man sich den rest ansieht, kaum licht, kaum schatten, versuch es beim nächsten mal ähnlich wie beim oberteil zu machen^^
Von:  Zadzenea
2012-12-11T07:06:00+00:00 11.12.2012 08:06
Kommt doch schon richtig gut rüber.
Was ich von der Coloration her echt gelungen finde, sind die Haare deiner kleinen!
Die einzelnen Strähnen kommen wirklich super heraus! Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben, die Haarstruktur herauszuarbeiten! Das macht die Haare wirklich klasse detailliert. Trotz der intensiven Haarstruktur hast du auch klasse mit Highlights und Schatten gearbeitet! Die groben Strähnen heben sich so toll nochmal voneinander ab. Auch die Highlights fügen sich wirklich kalsse in die Haarstruktur ein! Echt sehr gelungen!
Einzige kleine Sache bei den Haaren vielleicht: Den Scheitel bei der seitlichen Haltung vielleicht nicht ganz so senkrecht machen ... biege ihn etwas nach links hin weg, sodass er der runden Form des Kopfes folgt ^.°

Bei dem Oberteil finde ich den Kontrast zwischen Highlights und shcatten zum teil ziemlich intensiv ... dadurch bekommt das Outfit so etwas metallisches, das mag ich nicht so ganz.
Vor allem wirken dadurch aber auch die Falten zum Teil sehr tief einschneidend ^.° Gerade wenn ich mir die Falten auf der Brust oder auch beim bauch angucke. Der Stoff liegt rehct eng an, die Falten haben keine Chance tief rein zu gehen, ohne in die Haut einzuschneiden ^.° ... Mache sie ruhig etwas blasser und weicher, dass die Falten da wirklich nur ganz dezant wriken ^.°
Auch bei der Mitte der brust vielleicht: Dass der Übergang zwischen den brüsten in der Mitte so scarfkantig nachgefahren ist, spricht für eine sehr tiefe kuhle. Wenn du dir mal klamotten anguckt, zwischen den brüsten hängen sie meist in der Lust, sodass der Busen eine durchgängige Wölbung ist ^.° ... Du kannst so einen ganz leichten breiten Schatten machen, dass es ganz leicht nur zu erkennen ist, aber nicht so deutlich mit Outlines abgrenzen ^.° Da bräuchtest du wirklich schon ein Oberteil, wo die Körbchen der Brüste richtig rausgearbeitet sind, das gibt dein Oberteil hier nicht her ^.°

Bei der Haut fehlen mir ein bisschen die Kontraste. Du hast leicht schatten, sie gehen aber noch sehr unter. Was bei dem Oberteil etwas zu viel ist, fehlt hier wieder ewtas, da bei der Haut ruhig wirklich mehr mut an den Tag legen ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich schick geworden. Man sieht wirklich, dass du mühe rein gesteckt hast!
Wie gesagt, besonders die Haare sind klasse geworden! Weiter so! *knuddel*
Von: abgemeldet
2012-12-05T10:37:00+00:00 05.12.2012 11:37
Die Haare haben es mir angetan, die sind echt schön geworden.
Allerdings, die Haare wirken links etwas platt nach unten gedrückt.

Sonst habsch nix zu meckern :)
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2012-10-06T13:34:07+00:00 06.10.2012 15:34
Hat von der Frisur her aus wie Aqua von Kingdom Hearts Birth by Sleep XD
Haste toll gemacht! Weiter so^^

Gruß vom Katerle~

Yuko-Chan~
Von: abgemeldet
2012-10-03T18:50:55+00:00 03.10.2012 20:50
Denn SToff hätte ich etwas anders koloriert, weil es so metalisch wird °_°"
Wieso schaut die Arme so draurig aus?
Von: abgemeldet
2012-09-30T17:33:01+00:00 30.09.2012 19:33
Sie sieht etwa straurig aus, aber hübsch.
Deine Lichteffekte gefallen mir sehr gut, kommen super bei den Haaren und dem Oberteil hervor.
Ihre Augen sind auch sehr schön geworden, gefällt mir.
Ich dneke nur da ihr Kopf ja nicht frontal zu sehen ist sondern leicht von der Seite musste der Haarscheitel auch etwas schräger gehen, auser sie hat ihn halt so hingekämmt gibt ja heutzutage alle möglichen Frisuren
lg Wolf
Von:  Deidei97
2012-09-30T17:08:32+00:00 30.09.2012 19:08
die haare sind toll *____*
bei der haut etwas schatten einbauen
ansonsten daumen hoch ^^
Von: abgemeldet
2012-09-30T16:49:35+00:00 30.09.2012 18:49
Sieht hübsch aus!
Mir gefallen die Haare. ^^
Von: abgemeldet
2012-09-17T13:10:52+00:00 17.09.2012 15:10
das könnte mizore sein ^^ http://moe.animecharactersdatabase.com/uploads/chars/5688-2089657882.png schöne haarcolo :> aber an der haut müsstest noch ein bisschen kreativer werden ;) aber sonst top. *1 geb*