Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackBlue   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2008 19:41
Wettbewerbsbild ^^

Ich weiß nicht, warum außer mir keiner mitmachen will, denn ohne Konkurenten ist alles doch ein wenig zu easy ^^

Liebe Grüße von Feuerseele ^^
Themen:
Wettbewerb, Xiaolin Showdown

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nilla
2008-01-07T18:18:40+00:00 07.01.2008 19:18
aww spicer <33
ich finds toll <3
so traurig ;_;
Von:  Dreamless
2008-01-03T21:05:01+00:00 03.01.2008 22:05
Die Hände sind ja toll *__*
und die Krakenarme finde ich auch echt klasse (die Krake oder der Krake? -> bleibt wohl ein ewiges Rätsel)
sein Kopf ist vielleicht ein wenig zu klein im Vergleich zum restlichen Körper und sein Gesicht ist zu rund geworden, aber ansonsten eine echt gut gewordene Zeichnung.