Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zapnir   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2016 10:56
Dieses Bild hat mit EXTREM viel Zeit und Nerven gekostet. Das Licht, die Schatten und auch das zusammentragen der farben war schwerer als die Bilder davor. Da der Manga nur schwarz/weiße Seiten hat, musste ich etwas mit den Farben gucken und erstrecht mit den Schatten!
Da es auch im Original Panel keinen Hintergrund gibt, habe ich beschlossen den Himmel und eine strahlende Sonne zunehmen, denn ein halb zerstörtes Labor zuzeichnen hätte NOCH länger gedauert. >>
Verwendete Referenz:
Terranigma Manga Band 2, Seite 172

Themen:
Terranigma

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ark (Oberwelt)

Zeit:
8std

Programm:
paint.net

Manga:
Tenchi Sōzō/Terranigma Band 2

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SiachiFlorin
2016-05-22T07:40:26+00:00 22.05.2016 09:40
Dein Bild gefällt mir wirklich sehr :3 Ich mag unseren tollpatschigen Ark XD Und dieser Ausdruck tritfft ihn perfekt haha
Die Farben hast du klasse gesammelt^^ und mir gefallen die Haar sehr gut <3 Schatten und Licht ist auch klasse geworden :3
Auch dieses grinsen haha - fehlt nur noch ein blöd guckender Fluffy oder eine überraschte Melina in der nähe XD
Echt supi <3
Von:  ExeonAureas
2016-01-12T10:23:54+00:00 12.01.2016 11:23
Terranigma Fanart! \*w*/
*räusper* Ähm, zum Bild: Ich mag den Kopf unglaublich. Die Haare, das Zusammenspiel der Farben und der Schatten, sieht super aus. Generell gut schattiert und coloriert, gefällt mir! ^^