Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tenebrae   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2013 22:07
So, nu ist Schicht im Schacht von mir mit den Terranigma Beiträgen. :)

Das ist die Zusatzkarte für die liebe Hopes. :)
Ein kleines Dankeschön für die tolle M-STA zu einem tollen Thema.

Ich weiß nicht, muss ich das als abgezeichnet deklarieren?
Die Vorlage war ein Screenshot mit der Pixelversion. oO
Den Screenshot hab ich bei dem Let's Play http://www.youtube.com/watch?v=OK97SXWZ9mo (http://i1.ytimg.com/vi/OK97SXWZ9mo/hqdefault.jpg) gemacht, etwa bei 3:31 müsste der sein. ^^

Zumindest hab ich mich grob an die Vorlage gehalten.

Wie der Titel schon sagt, ist es der Regenaltar in Zue, man muss dort immer 4 Seelen sammeln(das sind die "Irrlichter" wieder :D ) um den Regen zu beschwören, damit die verdorrte Erde dem fruchtbaren Land weichen und das Wasser in die ausgetrockneten Flussbecken zurückkehren kann. :)
Ich mochte den Regenaltar immer (und den Boss darin später, tihihi). ^^

Nicht schief gescannt... schief gezeichnet - ahrg, erst beim Scann gemerkt, da war sie schon beschnitten, sorry!
Und hier wird nicht gepfuscht, wenn ich ne KaKAO schief zeichne, zeig ich sie auch so. XD (Lineal könnte helfen... aber Linien mit Lineal macht alles starr und steif, da geht immer Lebendigkeit von Bildern flöten ._.)
Aber das fällt nur beim Scann so heftig auf. ;-;


Hoffe sie gefällt dir trotzdem. ._.

lg Tene. ^^


Tut mir leid liebe Freischalter dass ihr immer Re-Uploads prüfen müsst bei mir im Moment... ;-;

✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖

Niederträchtiges Werbungs-Dingens

➲ Bei interesse findet man auch diverse Skizzen und WIPs auf meiner "Gesichtsbuch" Seite, TenebraeART, welch glorreicher Name... *hust*

➲ Klein Tene macht auch beim Asian Fairy Tales Art Project mit, wen es interessiert, WIPs gibt's auch bei FB zu sehen. (Comming Soon)
Verwendete Referenz:
genaueres siehe Beschreibung

Themen:
Architektur, Artist Trading Cards (ATC), Terranigma

Stile:
Aquarell, Fineliner

Medien:
Aquarell, Polychromos, weiße Tusche, Spica

Status:
vergeben an Hopes

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DinMahari
2014-02-26T12:34:09+00:00 26.02.2014 13:34
Hab jetzt endlich auch mal angefangen Terranigma zu spielen und bin von der Musik ganz begeistert!^^ Und wie sder Zufall will, stoße ich jetzt auf dein Bild, wo ich gestern gewesen bin.. durch Zue gelaufen und von regenaltar zu Regenaltar... ein sehr schönes Bild.. hätte man nicht besser und perfekter machen können *_*
Von:  S-N-O-W
2013-11-21T11:16:49+00:00 21.11.2013 12:16
"So, nu ist Schicht im Schacht von mir mit den Terranigma Beiträgen. :)"

Hey, nicht aufhören, Terranigma ist mein Lieblings-RPG aufm SNES, also bereicher Animexx bitte weiter mit Artworks zu diesem Spiel. ;)
Antwort von: abgemeldet
21.11.2013 12:22
Haha, noch mehr Terranigma Fans, kommt alle raus aus euren Löchern. :D
Antwort von:  S-N-O-W
21.11.2013 13:08
Immer doch! Und als nächstes streben wir die Weltherrschaft an! ;D
Von:  Rotkehlchen
2013-11-21T10:57:28+00:00 21.11.2013 11:57
Terranigma sagt mir zwar so gar nichts, aber ich bin echt beeindruckt von diesem Bildchen! Whoaaa Orte zu zeichnen finde ich persönlich immer super schwer, aber das hier sieht so klasse aus. Diese Felsen ganz außen mit dem hall zu dunkel... wundervoll! Auch die blauen Wolken! Sehr schön anzusehen!
Antwort von: abgemeldet
21.11.2013 12:24
Oh Schade, dabei ist es soooo toll. *.*
Danke schön das freut mich total zu lesen. Es hat auch großen Spaß gemacht und die Zeichnung hat auch Lange gedauert, die Colo erstaunlicherweise überhaupt nicht, wobei Colos bei mir immer am Längsten dauern. oO
Das war so ein munteres drauf los Pinseln, sollte ich glaube ich mal öfter machen. :D
Von:  Merinid
2013-11-20T22:17:09+00:00 20.11.2013 23:17
Ich mag Deine gekonnte Darstellung der Puffwölkchen äh Nebelwolken :)
Der Raum sieht urzeitlich und episch zugleich aus!
Antwort von: abgemeldet
21.11.2013 12:31
Danke schön. ^^