Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Salai   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2014 09:30
Habs geschafft- das Bild habe ich am 29.09 2013 begonnen... Schande!
Inzwischen ist es nicht mehr ganz mein aktueller Stil für Armand (und es haben sich ein paar Fehler eingeschlichen), aber ich mag es dennoch.

in diesem Sinne:
HAPPY HALLOWEEN!

(und ich bin so glücklich, dass ich es endlich geschafft habe EINMAL EIN HALLOWEENBILD RECHTZEITIG zu malen ;^;)
Themen:
Vampire, Halloween, Die Chronik der Vampire

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Vampir, Armand / Amadeo / Andrei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KahoriFutunaka
2014-10-30T13:32:20+00:00 30.10.2014 14:32
Oh, das ist toll! Der Gesichtsausdruck, das Licht der Laterne, die Schatten... alles wunderbar aufeinander abgestimmt!

Und es beruhigt irgendwie, zu wissen, dass auch Profis seeehr lange an ihren Bildern sitzen können^^"
Von:  _Louis_
2014-10-30T11:00:39+00:00 30.10.2014 12:00
Ach, du mein Armand...
Garstiges Kind!

Aber sehr schön gezeichnet und ich mag, wie so oft, den Gesichtsausdruck. Der ist klasse.
Genauso wie die Schattenwürfe.