Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Vor dem ersten Wasserkontakt - sieht aus wie in der Grundschule XD
IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2013 01:42
Eine kleine Zusatzkarte für die Teilnehmer meiner ersten Mini-STA hier auf Kakao-karten.de

Thema war wie unschwer zu erkennen ist Animal Crossing. 
Bei der Anmeldung habe ich von allen Teilnehmern verlangt ihre Lieblingsbeschäftigung in Animal zu nennen und genau diese Dinge habe ich versucht auf der Karte darzustellen x3

Da hätten wir zum einen Kaffee trinken und sich mit Melinda über die neusten Baupläne unterhalten, Blumen gießen, Mitbewohner mit dem Kescher ärgern, Angeln und Äpfel von den Bäumen schütteln.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Karte zu zeichnen (auch weil ich im Moment viel Spaß am Malen mit Aquarellstiften) und hoffe den Teilnehmern gefällt ihre kleine Überraschung x3 
Ich möchte mich damit auch bei meinen supertollen Teilnehmern bedanken ^^ 
Vielen vielen lieben Dank

Es gab von dieser Karte insgesamt 5 Auflagen. Diese und das Original wurden unter meinen Mini-STA-Teilnehmern verteilt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Animal Crossing

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Melinda / Isabelle / Shizue

Unterthemen:
STA

Status:
Original und 5 Auflagen vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-31T12:21:03+00:00 31.10.2013 13:21
^^
Von:  RhapsodosGenesis
2013-10-31T09:01:27+00:00 31.10.2013 10:01
Wow! Dieses Bild sieht echt toll aus! Es ist total niedlich und hat richtiges AnimalCrossingFlair! Wenn man das Bild so betrachtet, hat man das ploetzliche Beduerfnis, das Spiel wieder einmal zu spielen! Die Idee ist wirklich super suess!
Aber auch die Umsetzung kann sich sehen lassen! Es sind viele Lebewesen auf dem Bild zu sehen - und alle scheinen perspektivisch und proportional richtig! Du hast sehr viele unterschiedliche Posen auf dem Bildausschnitt eingebracht, was das Bild abwechslungsreich erscbeinen laesst! Trotz der vielen Dinge am Bild wirkt es keineswegs ueberfuellt!
Neben der super Positionierung und den tollen Outlines finde ich auch die Coloration sehr gelungen und ansprechend! Die Farbwahl ist super - alle Farben harmonieren! Und dazu ist auch die Schattensetzung toll geworden! Das ganze Bild ist so hell, leuchtend und freundlich - da ueberkommt einen das richtige AnimalCrossingFeeling! Tolle Leistung c:
Weiter so ^^