Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
So in etwas sieht das aus, wenn man das mit dem Penis durchzieht... 8D
Rechenbaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2013 17:35
Die gute Blanka.. hat auch jetzt immer noch kein Gesicht. ´-`
Ich bin mir gar nicht sicher, ob das überhaupt freischaltbar ist, denn sie hat ja kein Gesicht. Aber sie hat wirklich keins. Der armen muss man immer ein Gesicht malen. Oder einen Penis. Oder andere nicht so nette Sachen. Mit etwas Glück taucht sie bei wem anders auf und hat das ganze immer noch im Gesicht. Poor Blanka.

Morgen krieg ich mein Spiel. *A*
Und in zwei Wochen bin ich erst mal erlöst und muss ganz viel zeichnen! Vorallem was, was nicht nur 2 Stunden dauert mit 20 Pausen. 8D"

Bär*
Themen:
Animal Crossing

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Blanka

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-14T21:12:06+00:00 14.06.2013 23:12
:D
blanka bin ich bis jetzt nur im ersten teil begegnet...
damals war ich allerdings noch echt jung und mir sind solche dinge gar nicht in den kopf gekommen. xD
ich habe sie einfach immer richtig verunstaltet und mich schlapp gelacht, weil sie es toll fand...
jetzt würde ich sie auch mit schweinischen dingen bemalen. o3o

das bild ist echt super, der zwischenschritt hat mich wahnsinnig zum lachen gebracht. :D
Von:  FalonDin
2013-06-14T16:24:48+00:00 14.06.2013 18:24
Obwohl ich wi-fi habe, bin ich ihr nie begegnet.
,o,
Schade eigentlich.
Ah ich freu mich auch schon auf das neue animal Crossing. Muss aber noch bis monatsende warten. aber die geduld bringe ich auf.

zum bild: einfach aber toll. Und der zwischenschritt ist noch um einiges toller. spritzt der Penis gerade ab? Also wirklich. >:D
Antwort von:  Rechenbaer
14.06.2013 20:11
Danke!
Ich hatte das vergnügen nur 3x.. und sie hatte immer entsprechende Sachen im Gesicht. :'D
Ich habs vorbestellt samt 3DS weil ich nur den ersten Ds hatte. Da gehts ja leider nicht drauf. ;A;
Hab heute auch schon fleißig gespielt! Es ist richtig toll! :>
Antwort von:  FalonDin
14.06.2013 21:02
xDD du hast sie ja dann richtig leiden lassen. die arme blanka xDDDD
ui *~* na dann wünsche ich viel spaß, wenn ich es habe, können wir ja codes austauschen, wenn du magst ;)
hab nämlich leider keine freunde, die es spielen. ,o,
Antwort von:  Rechenbaer
14.06.2013 21:09
Tja, ihr Gesicht läd dazu ein. :'D
Und klar können wir dann machen (bzw auch vorher, man hat ja nur noch einen Code für alle Spiele!). Schreib mir einfach eine ENS wenn du magst oder das Spiel hast! :>