Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Horrorkissen   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2007 11:10
MUHARHAR! Wieder ein Bild von mir!
In Wirklichkeit bin ich nämlich totaaaal fleissig, aber ich darf davon nix hochladen °_°
Aber DAS musste jetzt sein ^_^
Die Blaue Maus arbeitet ja nun fleißig an etwas ganz ganz tollem °__° und da sie ja bald Geburtstag hat, habe ich ihr ein Bildchen zum Thema gemalt °.°
Irgendwelche Charas auf dem bild sind auch...öh...von mir °_°"
Ganz oben der blaue Fleck in dem braun... Das is Sam aus Revenge... hier ist sie irgendwie ... ne Gangster-Braut... o.ö unsterblich verknallt in....einen drogensüchtigen cholerischen Giftzwerg..also...Mike ( PWP :D ) DER zielt auf Nico... warum.... ehm...also....weil er zuviel RedMull gesoffen hat °_° *auf den HG deut*

....


....

Natürlich NICHT =_=""" Die beiden verstehen sich net sonderlich gut...und dem Pumuckl gefällt´s net, das der jute Nico ausgerechnet seine Zwillingsschwester zur Freundin hat... die wiederrum klammert sich, blauhaarig wie sie gerade auf dem Bild ist, an ihren Schatz :D

...
Zellchan,....hast du dich gefunden? :D im untersten "Panel" sitzt du und grinst dir einen, während meine Namensvetterin und deine Sis Daniela (6 Jahre) eine...was ist das? Ne Uzi? *nich auskenn* durch die gegend schleppt... ScharfschützIN ( *auf Oberweite deut* )Nicky ( ....oder Micha? )ist davon nich so begeistert o.Ö Is schliesslich IHRE Waffe o,o ( also ob das der einzige Grudn wär...)

AH! Direkt daneben eine pinke, blonde, blauäugige geschminkte, glänzende.... Barbie..... Schlampe.... ehm... naja... sowas gibts manchmal halt... is EIGENTLICH Nicos Freundin (der, der von Pumuckl bedroht wird *auf den Grünhaarigen deut*) aber der hat ja jetzt die Blauhaarige...also....Marianne... also...ach scheiss drauf... x__x""""

Dann zur Rosa-Haarigen mit den....abgestimmten Klamotten... °_° Zellchaaaaan!!! Nezu und ich haben etwas herausgefunden!.... Das ist UNSERE Tochter... wer hat den Namen Anna ausgewählt o__o und...seit wann haben WIR ein Kind??? O___O""" ( war ich denn jemals SO besoffen, dass ich net merke das ich was solange im Bauch habe???? Muss ne MEGAParty gewesen sein...)
Das is übrigens die beste Freundin von Marianne... hach ja... Blau und rosa passt gut zusammen...oder war das jetzt nicht der Grund weshalb sie sich mögen...?!
Anna klammert sich an den überaus sehr extrem hyper mega geheimnisvollen Julian, über den ich nichts sagen darf..*Hand im Nacken spür* o____o"""""""""" ) Aber eins sag ich trotzdem!!! Killerspiele tun der Seele GUT v___v das beruhigt...wie man an der geladenen Aggression in seinem Gesicht erkennen kann °_°

Eh...joa... ansonsten...
Es hat ne Menge Spass gemacht dieses Bild zu zeichnen und Nezu andauernd anzupoken um ihr den minimalen Fortschritt zu zeigen °_°
Medium: Copic, auf Wunsch...°_°warum hab ich meinen Aquarellkasten mitgenommen? *lach*

Ach ja... das reicht ja dann auch schon an Beschreibung oder? *_*

In dem Sinn bis denn

Eure FuXx

Themen:
Personal Paradise

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
2 Tage oder sowas o,o

Gewidmet:
MIR! ...Nein Scherz.... der Maus :D

Musik:
JBO... und Rammstein °__°

Fuxx freut sich auf:
die LBM °o°

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _-Candycane-_
2011-03-23T20:41:20+00:00 23.03.2011 21:41
nein...ich liebe die manga reihe <3
das bild ist richtig super^^ ...i like
Von:  Sil-Coke
2010-03-26T16:36:13+00:00 26.03.2010 17:36
Wow wie süß!
*quietsch* Anna und Julian sind meine Lieblinge^^
Von:  Brillenpinguin
2009-05-23T16:51:15+00:00 23.05.2009 18:51
...kann einer mal dem Kind die Waffen wegnehmen? o_o;
Von: abgemeldet
2009-05-17T13:36:47+00:00 17.05.2009 15:36
Achso,aber ich finde die blauen Fransen auch ganz nett .
Von:  Horrorkissen
2009-05-17T12:53:27+00:00 17.05.2009 14:53
> Marieanne ist toll , einer meiner Lieblings Figuren . FuXx ich danke dir sone schöne Figur geschaffen zu haben und Daniel auch der ist auch einer meiner Lieblinge .

öhn... Vielen Dank =D

> Na ja nun zu deinem Bild , alles echt super . Vorallem die Mimik von Nicky und Mike .
> Was mir sehr gefällt sind die hellen Farben . Aber warum sind die Haare der Marieanne blau ?? Im Manga sind sie doch rot , mit Zöpfen .

Das liegt einfach daran, dass Marianne zu dieser zeit blaue Haae HATTE :D Bevor Miss Misery gezeichnet wurde, hatte sie grüne Haare weil sie zu einer anderen Geschichte gehörte...weil das aber wegen Nico etwas dumm aussah wurden sie blau eingefärbt! Als Maus dann Marianne in Miss Misery drin haben wollte haben wir beide gemeint, dass die Ähnlichkeit zu Mike stärker sein sollte, also wurden sie letztendlich rot :)
Von: abgemeldet
2009-05-17T10:50:30+00:00 17.05.2009 12:50
Marieanne ist toll , einer meiner Lieblings Figuren . FuXx ich danke dir sone schöne Figur geschaffen zu haben und Daniel auch der ist auch einer meiner Lieblinge .
Na ja nun zu deinem Bild , alles echt super . Vorallem die Mimik von Nicky und Mike .
Was mir sehr gefällt sind die hellen Farben . Aber warum sind die Haare der Marieanne blau ?? Im Manga sind sie doch rot , mit Zöpfen .
Von:  miseryfate
2008-04-19T13:42:42+00:00 19.04.2008 15:42
das sieht ja richtig gail aus
mir gefällt einfach das ganze bild xDD
*1+favo geb*
*keks dalass*
Von:  Kiria
2008-03-18T18:47:40+00:00 18.03.2008 19:47
waiii >/////<
Voll süß geworden *schwärm*
*dahin sicker*
*kicher*
supi colo und die POsen *grinsel*
richtig knuffig
!!!!!!
Von:  -Yu-Chan-
2008-02-16T00:08:29+00:00 16.02.2008 01:08
JAY PP ICH LIEBE DEN MANGA
mehr giebts net zu sagen auser das das pic mega is^^
^x^GORO!!!
1+FAV
Von: abgemeldet
2007-08-23T14:24:24+00:00 23.08.2007 16:24
hammer!
luv the flowersx////DDDD