Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morgiana   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2010 21:32
Für die liebe Maus :3

ich weiß nicht wieso, aber nachdem ich ihren Killer Kit 1 von PP gelesen hatte wollt ich die beiden unbedingt malen x3
Ich habs ihr auch versprochen und hätt nicht gedacht das ich es Heute noch hochladen (oder wann immer es freigeschaltet wird) .
Hab ihr immerhin vorhin noch gesagt das ich nen Scanner und nen Kopierer suchen muss da es auf A3 gemalt ist und ich ja kein PC mehr hab xD

Ich bin richtig beeindruckt wie farbkräftig es kopiert wurde!
*stolz bin*

Sieht man mein versuch mit dem Salz Muster machen zu wollen?
xDDD *fail*

...Oh man was fürn Titel ... -___-


Hoffe es gefällt euch und ganz besonders Maus und ihren lustigen Assistentinnen...
 Petey, azara und Nightmaker x3
(Boah, was ich mir so merke xDDD)

EDiT:o3.o7.2o1o
Sieht aus als würden sie jeden Moment umkippen :'D
Danielas haare sind mehr Orange als Rot...
Yorus Klamotten O_o
Boah, warn die Hölle, ey xDD
Verwendete Referenz:
Yorus Klamotten vom Killer Kit Cover :3

Themen:
Personal Paradise

Stile:
Buntstifte, Tusche

Musik:
Monrose - Ladylike (LP)

Zeit:
1 Tag :3

Widmung:
Rosa_Maus

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2010-09-24T15:22:53+00:00 24.09.2010 17:22
Oh wow ein wirklich tolles Bild^^
Von:  Nanako-chan
2010-07-08T12:06:48+00:00 08.07.2010 14:06
Ich liebe PP
Und bin dir echt dankbar für dieses FA ^^
Die Zwei sind so niedlich
und du hast echt jedes Detail gemacht und die Pose ist super!
Von:  Iseki
2010-07-07T20:19:31+00:00 07.07.2010 22:19
ich glaube
die anderen haben alles gesagt ^^

das bild ist echt toll ^^
und ich mag yoru auch total XD
Von:  Petey
2010-07-05T07:32:25+00:00 05.07.2010 09:32
Wow! *_*
Dein Stil steht den beiden großartig. Mir gefällt wie du die Gesichter gezeichnet hast, die Ausdrücke der beiden sind total lebendig.
>Sieht aus als würden sie jeden Moment umkippen :'D
Find ich gar nicht. .__. Ich finde eher, es sieht aus, als würde Yoru gerade nach vorne gehen. Das gibt dem Bild gleich richtig Dynamik. Und mal ehrlich: Daniela ist doch sowieso eher nicht der Typ, der brav stillsitzt. XD

Die Colo find ich auch toll. So toll leuchtende Farben! Und so schöne Übergänge hast du hingekriegt. Klasse!

(Ui, ich bin eine lustige Assistentin. *freu* :3)
Von: abgemeldet
2010-07-03T04:18:35+00:00 03.07.2010 06:18
Die beiden sehen einfach toll aus. Ihr Haare haben eine tolle Farbe und auch die gemischten Farben im Hintergrund hast du toll hinbekommen. Licht und Schattenreflexe hast du auch sehr gut gesetzt, bin beeindruckt.
Schade dein Versuch mit dem Salz is nicht zu sehen.
cucu BlueCrush
Von:  Rosa_Maus
2010-07-02T20:37:36+00:00 02.07.2010 22:37
*___* Woah, das Fanart ist SO cool! Du hast wirklich nicht übertrieben, als du geschrieben hast, dass du findest, dass es gut geworden ist. Das ist es wirklich! :3 Daniela und Yoru sehen so originalgetreu aus... Jedes kleine Detail passt! *__*
Die Pose ist auch total niedlich... voll ungewohnt, einen so befreit lächelnden Yoru zu sehen. Ich wette, der ist da grad seine Bombe losgeworden. xD

Jedenfalls freu ich mich voll über dieses Fanart! Gibt mir wieder neue Energie und Schwung! :3

*KNUFF*
Von:  Kristall
2010-07-02T19:55:58+00:00 02.07.2010 21:55
ui sieht doch echt hübsch aus X3
find die farben und am meisten die haare und den hintergrund toll^^
supi gemacht X3 *keks da lass*