Zum Inhalt der Seite


Fanart

SomeonesAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2010 11:24
Hey!
Also das ist der zweite Beitrag zum Personal Paradise Wettbewerb und diese Outlines sind von azara. Es ist schwierig zu erkennen, aber es steht auch nochmal auf der Stuhllehne^^°
Bei diesem Bild hab ich das Kleid total verhunzt... Die Schatten sind einfach nur miserabel! Und irgendwie gefällt es mir auch sonst nicht besonders gut. Ich dachte am Anfang noch, dass ich am ganzen Bild wohl die gelben Flügel am liebsten mögen würde, aber inzwischen dins es die Schuhe. Besonders die von Marianne^^
Sonst hab ich erstmal nichts zum bild zu sagen^^
Gute Nacht!!!
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/22240/1675945/

Themen:
Wettbewerb, Personal Paradise

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2010-04-23T05:20:46+00:00 23.04.2010 07:20
Auch sehr schön! ^_^
Wie ich ja gerade beim anderen Bild schon geschrieben hab, trau dich ruhig mehr bei den Schatten. Du setzt die sehr gut und müsstest sie nur einfach einen Tick dunkler machen.
Jos Haare sind toll geworden. Da hast du eine super Schattierung von sehr dunkel bis weiß gezaubert, richtig effektvoll.
Ich bewundere ja, dass du die Schnürsenkel von Jo koloriert hast. Das muss ja eine irre Futzelarbeit gewesen sein.