Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2010 22:37
Weil Personal Paradise rockt und weil Marianne mein Lieblingschara ist!

Nachdem ich im Januar endlich Personal Paradise Band 1 aufgetrieben habe - in der Comicfachhandlung meines Vertrauens in Osnabrück - fiel mir auch gleichtzeitig eine Manga Preview in die Hände, die für März den 4. PP-Band "Killer Kid I" ankündigte.
Voll froher Erwartung (dank der 4-seitigen Leseprobe) stiefelte ich also Mitte März gen Buchhandlung - und wurde auf Mai vertöstet.
:-(
Kann man machen nix, muss man gucken zu.

Viele Grüße an Rosa_Maus und mach weiter so!
Themen:
Chibi, Personal Paradise

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
Öhm, eine Stunde?

Klamottz:
Meine (nein, wirklich.)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-08T20:17:52+00:00 08.05.2010 22:17
XDD
Ich mag ihren Gesichtsausdruck, der steht förmlich dafür das sie was ausgefressen hat. Ich finde, wie auf fast allen deinen Bildern, die Color unglaublich schön & gelungen. :D
Das Kuscheltier ist dir auch super toll gelungen. -^^-
Von:  Trollfrau
2010-03-30T18:35:49+00:00 30.03.2010 20:35
oh wow. die Haare allein sind schon der Hammer. wenn ich da an meine kläglichen versuche im Paint denke... -_-
was hat sie denn da in der Hand?
Von:  Rosa_Maus
2010-03-28T21:17:53+00:00 28.03.2010 23:17
Oooh, wie süß! ;__;# Eine niedliche Marianne mit Bello und Ammonithkissen! Super gelungen! *__*

Es tut mir schrecklich leid, dass du umsonst in die Buchhandlung gegangen bist. >_<" Ich war bei der Abgabe einfach zu langsam (Überarbeitung). Aber Ende April/Mai ist es dann endlich soweit. Ich hoffe, die Story gefällt dir dann auch! ^-^

*KNUFF* :3
Von:  kiwinyo
2010-03-28T20:51:36+00:00 28.03.2010 22:51
Cooles Bild :)
Ich mag die Coloration sehr gerne, vor allem die ihres Plüschtiers.
LG
kiwinyo